Kategorie "Blumendekoration"

Osterdeko mit Frühlingskiste

(Anzeige wegen möglicher Markenerkennung) Hallo am Montag! Lieben Dank für eure “gute Besserungs-Wünsche”. Es hat geholfen. So ganz ist mein Handgelenk noch nicht wieder in Ordnung, aber es ist um einiges besser geworden. Wenn ich es konsequenter schonen würde, würde es wahrscheinlich schneller gehen. Das Problem ist: Ich kann leider nicht stillsitzen und nix tun.  weiter lesen >

Ein Sonntagnachmittag mit Zwetschgenkuchen

Schon seit längerem wollte ich die Sonntagskuchenrubrik auf dem Blog  mal wieder aufleben lassen. Ich finde es immer schön, zum Wochenende etwas zu backen und würde das gerne mit euch teilen. Habt ihr Lust auf mehr Rezepte?  In meinem Bloganfängen habe ich viel mehr Rezepte geteilt. Aber als der Blog von blogspot zu wordpress umgezogen weiter lesen >

Sommer und Kirschen

Sommer und Kirschen, gibt es Schöneres? Ok, da wären noch Sommer und Erdbeeren. Herbst und Kürbisse, Winter und Kekse… ich höre besser auf. Es gibt immer etwas, das einfach perfekt zusammen passt. Der Juli gehörte den Kirschen. Hier zumindest. Ich liebe diese kleinen roten Früchtchen. Und in diesem Sommer wurde ich reich damit beschenkt. Ich weiter lesen >

Frühlingskiste

So langsam wird es besser und meine Energie und Dekolust kommt wieder. Um das Ganze zu beschleunigen, habe ich mir ein paar Frühlingsblumen gegönnt für meine diesjährige Frühlingskiste. Irgenwie muss ich meine Dekolust ja wieder in Gang bekommen. Seit ein paar Jahren dekoriere ich mir im Frühjahr eine alte Holzkiste mit Frühlingsblumen. Einfach um den weiter lesen >

Ich konnte nicht widerstehen…

Nach einer schöner Woche im Allgäu, genieße ich es wieder zu Hause zu sein.  Obwohl ich zugeben muss, dass schöne Winterwetter im Allgäu war einfach herrlich, endlich mal Schnee anstelle von Dauerregen. Wenn ihr Lust habt, mache ich nächstes Mal einen Minipost darüber. Wirklich sehr mini, da ich die große Kamera zu Hause gelassen und weiter lesen >