Zwischen den Jahren

30. Dezember 2021 |  5 Decorate

Nun ist das Jahr fast vorüber. Vor Weihnachten wollte ich euch noch einen Gruß senden, aber die Zeit… was soll ich sagen 😉
Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage! Und konntet eine schöne Zeit mit euren Lieben genießen. Heute möchte ich mal DANKE sagen. Danke, für ein schönes Jahr 2021. Danke, für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Rutscht gut ins neue Jahr, das hoffentlich ein gutes Jahr wird. Bleibt gesund und munter.

Wir werden den Jahreswechsel ganz gemütlich zu Hause verbringen. Manchmal kann ich es nicht glauben, dass Silvester schon vor der Tür steht. Aber das geht mir irgendwie in jedem Jahr so.

Bis im nächsten Jahr!
Alles Liebe für euch,
Yvonne

P.S. Wenn alles klappt wird der Flohmarkt Ende nächster Woche neu gefüllt werden. Wahrscheinlich vorerst zum letzten Mal. Wenn ihr Lust auf stöbern habt, es wird wohl am 07.01. soweit sein. Aber ich halte euch noch auf dem Laufenden.

5 Kommentare zu “Zwischen den Jahren

  1. Christine

    Liebe Yvonne, ich hatte auch das Gefühl, dass in diesem Jahr Weihnachten und die Feiertage besonders schnell vergangen sind. Unverhofft bin ich heute noch zu einem Urlaubstag gekommen. So kann ich noch ein paar Dinge erledigen, auch in der Bloggerwelt ;-), und das Jahr in Ruhe mit ein paar kleinen Vorbereitungen für morgen ausklingen lassen. Bei uns wird es auch leise und gemütlich werden.
    Dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022. Wir lassen uns überraschen, was es bringen wird…
    Viele Grüße. Christine

    Reply
  2. Burglind Moll-Ebel

    Liebe Yvonne,

    mir ging es genauso wie Dir. Die Adventszeit war arbeitsintensiv und ging viel zu schnell vorbei. Heute habe ich auch einen zusätzlichen freien Tag auf Überstunden verleben dürfen und so geht der Jahreswechsel gemütlich an.

    Ich freue mich, im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen. Es ist immer so schön bei Dir.

    Liebe Grüße
    Burgi

    Reply
  3. niwibo

    Auch Dir ein schönes Silvester liebe Yvonne,
    komm gut ins neue Jahr, pass auf Dich auf und mach es Dir gemütlich.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    Reply
  4. kleiner-staudengarten

    Liebe Yvonne,
    schön hast du dekoriert, richtig hyggelig ist es bei dir…ich wünsche dir einen gemütlichen Silvesterabend sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    Lieben Gruß von Marita

    Reply
  5. Bienenelfen

    Liebe Yvonne,

    ach das sieht herrlich gemütlich aus….so sind diese Tage einfach dafür da zur Ruhe zu kommen. Ein gesundes gutes Neues Jahr wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert