Der Kofferraum war gut gefüllt

26. Februar 2021 |  5 Blumendekoration, Garten

Vor ein paar Tagen bin ich schwach geworden… ich habe meinem inneren Drang nachgegeben. Und kam mit einem gut gefüllten Kofferraum voller Frühlingsblumen nach Hause.

Hatte ich nicht noch vor ein paar Tagen geschrieben, ich könnte mich nicht zwischen Frühlings- und Winterdeko entscheiden? War ich mir nicht noch unsicher? Tja was soll ich dazu sagen… Vielleicht halte ich es wie  Adenauer, der mal sagte: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.”  😉

Ich  musste so über mich selber lachen, als ich wie ferngesteuert in die Gärtnerei gegangen bin, so schnell können sich die Dinge ändern. Kaum ein paar Sonnenstrahlen abgekommen, schon schaltet das Hirn ab und die Lust in Frühlingsblumen zu schwelgen hat mich voll im Griff.

Noch nix im Garten gemacht, frostige Nächte stehen wieder vor der Tür, aber Hauptsache die Terrasse schaut hübsch aus. 😉

Ich hoffe sehr, dass es euch genauso geht und nicht nur ich diesen Schwachpunkt “Blumen” in mir habe. Nie, wirklich nie kann ich schönen Blumen widerstehen. Oder besser gesagt, ich kann nur widerstehen, wenn schon drölftausend Zuhause rumstehen. Aber zählt das dann als “widerstehen können”?

Aber ich höre lieber auf hier rumzulamentieren. Nützt nix, ich oute mich und meine Blumensucht hiermit.

Sieht doch auch hübsch aus, oder? 😉

Über den Frühlingsblumen möchte ich noch einen großen Kranz hängen, aber den muss ich noch binden. Mal schauen, wann ich dazu komme. Mir schwebt entweder ein großer Weidenkranz vor, vielleicht nur seitlich gebunden oder ein komplett gebundener Kranz mit Muscarizwiebeln. Was meint ihr?

Habt ihr auch schon Frühlingsblumen auf der Terrasse oder im Garten dekoriert? Oder vielleicht schon die Ostersachen, z.B. Hasen, etc. rausgeholt? Ich glaube, mit den Hasen warte ich noch ein paar Tage. Momentan ist es mir noch zu früh.

Aber vielleicht sollte ich das gar nicht erst hier schreiben, wer weiß, wie schnell sich das wieder ändert. 😉

Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende!

Alles Liebe
Yvonne

5 Kommentare zu “Der Kofferraum war gut gefüllt

  1. niwibo

    So viele Töpfe zum Bepflanzen habe ich gar nicht liebe Yvonne, bei mir geht es da etwas spärlicher zu.
    Aber schön schaut es aus bei Dir.
    Und ich oute mich mal, denn ich habe den ersten Betonhasen im Garten stehen und auch schon ein Betonei…
    Auch ein paar Frühlingsblumen sind eingezogen.
    Allerdings mache ich dieses Jahr langsam, wir wollen den Garten verändern und da schaue ich erstmal ab.
    Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    Reply
  2. Ein Dekoherzal in

    I KANN DI SOOOOOOO GUAT verstehn,,,,
    papperlaaaaapap… her mit de BLUMAL…
    schaut soooo scheeeen aus,,,
    macht doch echt guate LAUNE,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    Reply
  3. Christel

    So schööön die vielen Blumen. Ich würde gern mal ein gebundenen Kranz aus Muscarizwiebeln sehen. Weidenkränze kennt man ja schon zu genüge 😉 Freue mich auf Deine nächsten Bilder 🙂 Hier ist leider noch kein Gartencenter auf 🙁

    Reply
  4. Rosalie

    Das hast du sehr schön und mir direkt aus dem Herzen geschrieben . Ich glaube , jeder sehnt sich nach dem langen grauen Winter nach etwas Fsrbe .
    Liebe Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.