Kategorie "Live"

Der Flohmarkt ist wieder gut gefüllt!

Die letzten Wochen waren arbeitsreich, auch weil ich unbedingt neben allem anderen auch noch den Dachboden aufräumen wollte. Ich konnte nicht mehr länger warten, irgendwie hat es mich genervt. Das Resultat könnt ihr nun auf dem – wieder gut gefülltem – Flohmarkt sehen. Ich habe sehr viel aussortiert. Manches habe ich nur ein-zweimal für meine weiter lesen >

My Little Green Kitchen und die Speisekammer

Dieser Post enthält zwei Buchtipps / dadurch Werbung für Bücher. Heute gestehe ich etwas: Bei mir ist es mit Bücher so, wie bei anderen mit Schuhen und Handtaschen. Ohne kann ich nicht! Ich liebe Bücher! Und das schon, seit ich mit 5 Jahren lesen gelernt habt. Bücher sind einfach – in meinen Augen – unersetzbar. weiter lesen >

Rathjens Depot

Werbung unbeauftragt / Einfach weil ich es dort so schön finde! Nun schaffe ich es endlich mal wieder zu posten. Ewig lange schon hatte ich mir diesen Post vorgenommen. Genauer gesagt, seitdem wir von der Nordsee zurück sind. Aber sovieles stand jeden Tag auf der To-Do Liste, dass die Stunden nur so an mir vorbeigeflogen weiter lesen >

Offene Gärten – Garten Weege

*Unbeauftragte Werbung/enthält einen Gartentipp Die offenen Gärten sind im vollen Gange… Und endlich nach 3 Jahren war ich zum richtigen Zeitpunkt zu Hause, um einen Garten zu besuchen, der schon lange auf meiner Wunschliste stand. Die letzten Jahre waren wir immer unterwegs, wenn der Garten von Familie Weege geöffnet hatte. Nun hat es geklappt und weiter lesen >

Cottage Gärten – Landhaus Gärten

Werbung – Dieser Post enthält einen Buchtipp! Heute folgt einer der Posts, die ich schon längst geschrieben haben wollte. Aber ihr wisst ja, warum es nicht geklappt hat. Momentan ist es schön “ruhig”, kein Rücken, kein Fahrradunfall, Computer läuft auch 1A und auch sonst ist der Alltag nur Alltag. Ich will es nicht beschreien, aber weiter lesen >

Byebye 2018, Hello 2019

(Anzeige da mögliche Markenerkennung, etc. ) Hallo im neuen Jahr! Ich wünsche euch ein ganz wunderbares neues Jahr – ein Jahr voller guter Stunden, zauberhaften Begegnungen, viel Freude und ganz wichtig Gesundheit! Ich hoffe, ihr seid alle ganz wunderbar ins neue Jahr gekommen! Vielen lieben Dank für eure zauberhaften Weihnachtsgrüße, ich habe mich riesig darüber weiter lesen >

Der Flohmarkt ist neu gefüllt

(Anzeige da Verlinkung zum eigenen Flohmarkt) Hallo ihr Lieben, nach zwei Wochen habe ich es endlich mal wieder auf den Blog geschafft. Zur Zeit ist arbeitsmäßig  viel los, aber auch die Advent- und Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange. Es wird dekoriert, gebacken, die Weihnachtsmusik läuft im Hintergrund und wir machen es uns zu Hause gemütlich. weiter lesen >

Nicht so, wie es sein sollte

Auch in diesem Jahr wurden wir von lieben Nachbarn wieder reich mit Äpfel beschenkt. Es sind eigentlich keine direkten Nachbarn von uns. Ein sehr nettes älteres Ehepaar, dass auf einen ehemaligen Bauernhof mit einer großen Obstwiese wohnt, verwöhnt uns jedes Jahr mit Kirschen, Birnen und Äpfel. Der Hof ist ca. 10 Gehminuten von uns entfernt weiter lesen >

Viel Neues auf dem Flohmarkt

Anzeige da Eigenwerbung 😉 Hallöchen! Nun habe ich es endlich geschafft, den Flohmarkt neu zu füllen. Ich habe sehr viele schöne Sachen aussortiert und für euch dort eingestellt. Vielleicht habt ihr ja Lust, ein wenig stöbern zu gehen:  Flohmarkt Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald Yvonne

Im Gartencafe in Suederdeich

Anzeige da Verlinkung /     Nun sind wir wieder ein paar Tage zu Hause nach einem tollen erholsamen Urlaub. Die Wäsche ist erledigt, der Garten vom Unkraut befreit und auch sonst läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. Am Wochenende habe ich mir die Fotos angesehen. Ich hatte nur ein paar Bilder mit dem Handy weiter lesen >