Kategorie "Shopping"

Flohmarkt ist wieder neu gefüllt

Nun steht der neue Rutsch an schönen Sachen auf dem Flohmarkt. Im November gibt es nochmal eine kleinere Runde und dann war es das für dieses Jahr.  Es macht mir immer viel Freude für euch die hübschen Schätze rauszusuchen! Vielleicht habt ihr Lust auf stöbern?  Einfach hier klicken: Flohmarkt Alles Liebe Yvonne

Rathjens Depot

Werbung unbeauftragt / Einfach weil ich es dort so schön finde! Nun schaffe ich es endlich mal wieder zu posten. Ewig lange schon hatte ich mir diesen Post vorgenommen. Genauer gesagt, seitdem wir von der Nordsee zurück sind. Aber sovieles stand jeden Tag auf der To-Do Liste, dass die Stunden nur so an mir vorbeigeflogen weiter lesen >

Erste Weihnachtsausstellung

Anzeige / Dieser Post enthält Werbung / Verlinkungen// Endlich! Es ist soweit. Meine erste Weihnachtsausstellung in diesem Jahr. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Weihnachten liebe? Ich glaube mehr als einmal. 😉  Kaum naht der November, fängt es bei mir an zu kribbeln und die Vorfreude geht los. Ich kann es dann jedesmal kaum weiter lesen >

Etwas wunderschönes ist angekommen…

*Anzeige – Lieben Dank an Wayfair für diese tolle Kooperation! Erst schaffe ich gerade mal einen Post in zwei Wochen und dann folgt  gleich zweimal hintereinander ein Gartenpost. Aber ich muss euch etwas zeigen. Ich bin so verliebt! Verliebt in unsere neue Außenlampe. Ein Träumchen ist sie! Könnte sie knutschen, aber beherrsche mich dann doch, weiter lesen >

Etwas Neues im Frühling

*Werbung – Lieben Dank an Wayfair für diese tolle Kooperation. Es ist Frühling, zumindest fängt er laut Kalender morgen an. Ich merke es selber schon seit Wochen, denn es kribbelt mir in den Fingern. Mein Kopf hört nicht auf Dekoideen wie am Fließband zu produzieren. Ideen, wie ich hier etwas verändern könnte. Denn wie so weiter lesen >

Ein wahr gewordener Traum

*Werbung – Sponsored Post in Zusammenarbeit mit CABINET Es wird Zeit. Zeit für ein neues Lieblingsstück. Nachdem ich letzte Woche fast unsere Schranktür in der Hand hatte, kommen wir nicht drum herum uns Gedanken zu machen, wir wie unser altes Schätzelein ersetzen können. Ich hänge ja sehr an unserem jetzigem Kleiderschrank, er hat nun 95 weiter lesen >

Rathjens Depot

Anzeige, da persönlicher Tipp mit Verlinkung / Der Sommer ist vorbei und meine Blogpause nun auch. Vieles ist passiert. Einiges hat sich bei uns im Garten und im Haus getan, aber dazu ein andermal mehr. Wir haben im Sommer ein paar schöne Ausflüge unternommen, unter anderem waren wir im Rathjens Depot. Ein  Laden, den ich weiter lesen >

Ausverkauf – Veränderungen

Heute komme ich mal mit etwas ganz anderem. Es geht weniger um die erste Winterdeko, die hier eingezogen ist und auch nicht um Veränderungen im Haus. Sondern um viel mehr. Im Sommer hatte ich euch ja schon geschrieben, dass sich einiges bei mir ändern wird. Das es nun so gravierend wird, hatte ich damals auch weiter lesen >

Besuch bei Rathjens Depot

Anzeige da Verlinkung / Nach vier Tagen Auszeit an der Nordsee sind wir wieder im Alltag gelandet. Aber durch ein paar Handyschnappschüsse bin ich gedanklich noch dort. Die Kamera habe ich Zuhause gelassen, sie sollte auch mal Urlaub haben 😉 Freitag sehr früh am Morgen ging es los und Montagabend wieder retour. Es war herrliches weiter lesen >

Neuer Kalender – Villa König

      Anzeige für eigenen Kalender / Sowie im letzten Jahr, gibt es auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Villa König Kalender. 🙂   Da ich schon einige Nachfragen per Email erhalten habe, zeige ich ihn euch auch hier. Er ist vor gut zwei Wochen druckfrisch aus der Druckerei gekommen und ich weiter lesen >