Kategorie "Pie & Waffeln"

Schnelle Sonntagswaffeln

Sonntagswaffeln am Dienstag? Tja, ich gebe zu, den Sonntag habe ich lieber im Garten verbracht und zum Nachmittag eine Waffel geschlemmt, als vor dem Computer zu sitzen.  Daher mit zwei Tagen Verspätung folgt nun das Rezept für die super schnellen Waffeln. Der Teig ist in nullkommanix fertig und die Waffeln brauchen im Waffeleisen ja auch weiter lesen >

Apfel Pie

Vorgestern habe ich noch eine letzte Herbst-Tischdeko fotografiert und dafür Apfelpies gebacken. Das Wetter war so herrlich, dass ich draußen einen Tisch in Herbstfarben dekoriert habe. Im Hintergrund sieht man noch ein wenig vom schönen Herbstlaub. Inzwischen hat der Regen es abgeregnet. Aber vorgestern leuchteten die Blätter noch in den schönsten Farben. An solchen Tage weiter lesen >

Apfel Pie – Herbstzeit

Genießt ihr den Herbst auch so? Ich liebe es zu zuschauen, wie die Natur sich verändern. Wie sie zuerst ihre Farben verstärkt, um dann ihr “Kleid” abzustreifen für den Winter.  Egal wie das Wetter ist, ob die Sonne scheint oder noch der Nebel über den Felder und Wegen liegt, ich streife dann zu gerne umher. weiter lesen >