Ein schattiger Gartensitzplatz

3. August 2018 |  4 Decorate, Deko & Interior, Gartenglück

Dieser Post entstand in Kooperation mit Wayfair und enthält somit Werbung.

Nachdem die Hitzewelle noch anhält und keine Ende in Sicht ist, habe ich es endlich geschafft unser Sommersofa aufzustellen. In diesem Jahr natürlich im Schatten, sonst wäre es nicht auszuhalten. Es ist schon ein wenig verrückt, letztes Jahr sehnten wir uns nach mehr Sonne und beklagten das Regenwetter. In diesem Jahr wünschen wir uns ein bisschen Regen, die Natur braucht es so dringend.  Unser neues Schattenplätzchen ist mit vielen alten Lieblingsstücken dekoriert und dazu ist ein neuer Outdoorteppich gekommen, den ich bei Wayfair gefunden habe. Ein gemütliches Plätzchen, schön im Schatten, mit Ablageflächen und kleinem Fussbänkchen in Form einer alter Obstkiste. Eine andere Kiste nutze ich als kleinen Tisch und das Blumenregal daneben ist perfekt als Ablage für Zeitschriften und Bücher. So lässt sich das Wochenende super im Garten aushalten.

Der neue Outdoorteppich von Laurel Foundry hat eine schöne Struktur, sehr angenehm um barfuss zu laufen. Zudem ist er einfach zu reinigen und lässt sich ab Herbst auch super im Haus nutzen. Ich liebe Dinge, die ich unterschiedlich einsetzen und dekorieren kann.  Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem schönen Outdoor-Indoor-Teppich seid, bei Wayfair gibt es noch bis zum 06.08.2018 einen tollen Sale. Ich muss zugeben, der eine oder andere Teppich lacht mich noch an.  Die Auswahl ist einfach grandios. Ich freue mich am Wochenende unser neues Plätzchen zu genießen. Das alte Kinderbett habe ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen und es zu einem Sofa umgebaut, es ist super bequem und steht hier komplett im Schatten. Falls mich jemand sucht… ihr findet mich bei meinem neuen Lieblingsplatz.

Gestern Abend habe ich schon mal probegesessen und die etwas kühlere Abendluft genossen.  Erst als es dunkel wurde, bin ich reingegangen. Die leichte Brise, die ging, war herrlich.  Habt ihr auch ein momentanes Lieblingsplätzchen, um die Hitze aushalten zu können?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was noch so entstanden ist, zeige ich euch im nächsten Post. Bis dahin, habt es fein!

Alles Liebe
Yvonne

 

*Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Wayfair. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst, da ich nur zeige, was mir gefällt.

4 Kommentare zu “Ein schattiger Gartensitzplatz

  1. niwibo

    Oh Yvonne, ist noch ein Plätzchen frei?
    Schön sieht es aus, so kuschelig und einladend.
    Da kann man es lange aushalten.
    Nun weiß ich, wonach ich morgen auf dem Flohmarkt schauen werde… solch eine Kiste brauche ich noch…
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Reply
  2. Heidi

    Toller Platz zum ausspannen. Das sieht wirklich toll bei Dir aus .
    Klasse Deko . Und im Schatten kann man es im Moment am besten aushalten.

    LG heidi

    Reply
  3. Tanja

    Hallo liebe Nicole,
    wunderschön sieht es bei dir aus! Der Teppich mach sich super! Den kenne ich doch irgendwoher 😉
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.