Etwas umdekoriert

24. Oktober 2020 |  10 Garten, Live

Letzten Samstag haben wir die Terrasse gesäubert. Oder besser gesagt es versucht. Im Frühjahr gehen wir nochmal ran. Aber erstmal geht es so. Wir haben das Holz mit einem Hochdruckreiniger vom Moos befreit, denn es war teilweise rutschiger als jede Bananenschale, vorallem im nassen Zustand. Nun kann man wieder gefahrlos darauf rumwandern, auch bei Regen, wenn man denn im Regen darauf rumwandern möchte.

Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und ein wenig umdekoriert. Nicht viel, einfach ein bisschen hier und dort umgestellt und schon ergab sich wieder ein neuer Blickfang für mich.

Draußen sind die weißen Kürbisse inzwischen ein wenig gelblich geworden, im Gegensatz zu denen, die ich drinnen dekoriert habe. Aber das stört mich nicht. Es gehört einfach mit dazu. Ein Zeichen, dass die essbaren Kürbisse bald alle in der Vorratskammer landen und die kleinen Zierkürbisse ihre “Pflicht” getan haben und der Winterdeko weichen. So ab November dekoriere ich gerne etwas winterlicher. Die Heide bleibt allerdings weiterhin stehen, ebenso die Hortensien. Der Rest wird etwas geschützter gestellt.

 

Wie ist es bei euch? Ab wann wird eure Deko winterlicher? Damit meine ich nicht weihnachtlich 😉 Das kommt hier auch später 😉

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe
Yvonne

 

10 Kommentare zu “Etwas umdekoriert

  1. niwibo

    Das sieht so schön aus liebe Yvonne,
    so kann es doch gerne bleiben.
    Mir gefällt es super so.
    Hier ist es auch noch herbstlich, ich bin dieses Jahr noch gar nicht in Stimmung für den Winter.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    Reply
  2. Lony (Countrysidepixie)

    Hallo liebe Yvonne,
    ich war schon schlafen gegangen, bin aber wieder aufgestanden… nun drehe ich eine kleine Blogrunde 😉
    Wunderschön ist Deine herbstliche Terrasse!
    Zur Zeit habe ich es auch noch eher herbstlich dekoriert. Der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit, das muss ich noch etwas auskosten.
    Mach Dir einen gemütliche Sonntag morgen,
    viele liebe Grüße sendet
    LONY x

    Reply
  3. kleiner-staudengarten

    Liebe Yvonne,
    Grün, Weiß und Silber bzw. Zink sieht immer edel zusammen aus…so wie auf deiner Terrasse hast du eine sehr schöne Zusammenstellung arrangiert, sieht klasse aus. Und auch zur Winter/Weihnachtszeit mit ein paar Sternen aufgepeppt, würde ich da wenig dran ändern.
    Lieben Gruß, Marita

    Reply
  4. Claudia

    Liebe Yvonne,
    sehr schön hast Du umdekoriert, es gefällt mir sehr gut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Reply
  5. Bienenelfe Kerstin

    Sehr schön und stimmig sieht das aus liebe Yvonne, mir gefällt es gut. Ich bin ja eine bekennende Hortensienliebhaberin♥ ich dekoriere erst zur Adventszeit dann um solange bleibt es draußen bei mir herbstlich :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.