Weihnachtsdekoration

11. Dezember 2021 |  2 Decorate, Dekorieren & Wohnen, Weihnachten

In diesem Jahr konnte ich mich lange nicht für die Weihnachtsfarben entscheiden. Würde ich, wie im letzten Jahr mit weiß, gold, grün dekorieren, dazu viele Zimtstangen und getrocknete Orangenscheiben. Oder lieber wieder weiß und silber, was ich vor ca. 4 Jahren das letzte Mal dekoriert hatte. Oder doch weiß, grün mit etwas rot. Die Qual der Wahl. Was es geworden ist, seht ihr nun- 😉
Auch seht ihr in der Essecke, was bei meiner Möbelschieberei herausgekommen ist. Der graue und der grüne Schrank haben ihre Plätze getauscht. Mir gefällt es so sehr gut. Und euch?

Der grüne Schrank ist nicht so tief wie der graue Schrank und so bleibt mehr Platz zwischen Tisch und Schrank. Der graue Schrank wiederum ist nicht so breit wie der grüne Schrank, so ist mehr Platz für den Weihnachtsbaum, der bald kommt. Meinem Herzblatt gefällt es so auch besser als vorher, insofern würde ich sagen, die Möbelschieberei hat sich gelohnt.

Ich überlege, ob ich wieder einen großen Kranz für die Hakenleiste hinter dem Tisch binden soll. Was meint ihr? Ist doch so ein bisschen nackig, oder?

Ich liebe es, wenn abends die Kerzen und Lichterketten leuchten, alles wird in so ein heimeliges Licht getaucht. Am Wochenende zünde ich oft schon gegen 16h alle Kerzen an, wenn ich im Wohnzimmer bin. Dazu bullert der Ofen und ich genieße die schöne Wärme. Vorallem, wenn es so kalt wie heute ist.

Morgen brennt schon die dritte Kerze! Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent morgen!!!

Heute mal ohne viele Worte!
Ich bastel nun weiter an den Weihnachtskarten, damit sie noch vor Weihnachten ankommen 😉

Alles Liebe
Yvonne

2 Kommentare zu “Weihnachtsdekoration

  1. Maria Coman

    Draga Yvonne,
    Adorabil. Minunata atmosfera de Craciun, in culori specifice, cu ramuri parfumate de pin, cu magice lumnari, cu flori rosii si alte accesorii frumoase.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    Reply
  2. Kathrin

    Liebe Yvonne, ich liebe deinen Style. Hätte dich gerne mal bei mir um gemeinsam auch in meinen 4 Wänden diesen chic zu zaubern.
    Weiter so 👍!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert