Yvonne

Me

 
Schön, dass ihr da seid!

 

Ich heiße Yvonne König und lebe mit meinen Mann in einem schnuckligen Häuschen auf dem Land, meiner kleinen Villa König. Ursprünglich Kölnerin und im Herzen dort immer noch beheimatet, genieße ich inzwischen das pure Landleben.
 
Ich liebe es  zu Dekorieren und mich in der Küche beim Backen und Kochen auszutoben. Das Haus auf den Kopf zu stellen und liebe Freunde und Familie mit neuen Rezepten zu begeistern.  Daneben ist Fotografie meine dritte große Leidenschaft. Was mich veranlasst hat, meinen „Villa König“ Blog zu starten. Hier möchte ich euch in meine Welt entführen, euch in meine Küche einladen, meine neusten Dekoideen zeigen oder auch mit euch auf Reisen gehen. Eben das Leben mit all seinen Schönheiten genießen!
 
Dekorieren, Selbermachen, mir Rezepte auszudenken oder auszuprobieren sind für mich  pure Entspannung  und das Beste daran ist, dass ich mich inzwischen auch beruflich damit beschäftigen kann. In meinen Online Shop „Villa König“ stecke ich viel Herzblut und suche für euch die schönsten Dinge aus. Sachen, die ich selber gerne dekorieren und nutzen würde. Im Januar 2015 wurde mein erstes  Buch „Villa König lädt ein“ veröffentlicht. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!
In meinem Buch nehme ich euch mit zu meinen Lieblingsfesten, zeige euch schnelle und schöne Rezepte und möchte mit euch die festlichen Jahreszeiten genießen.
 
 
Ich freue mich auf euch!!!
 
 
 
  P.S. Mein Buch könnt ihr bei eurem Lieblingsbuchhändler bekommen oder bestellt es gleich bei mir in der Villa König, wo ich euch gerne eine kleine Widmung dazu schreibe.

2 Kommentare zu “Yvonne

  1. Marion Beyer

    Hallo yvonne, wie schön ist dein Blog
    Werde ihn mir nun auf dem Handy speichern u immer mal rein schauen. Frohe Weihnachten wünsche ich dir. LG Marion

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Marion, danke freu mich, dass dir der Blog gefällt. 😊 Wünsche dir auch frohe Weihnachten. Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.