Kategorie "Shops"

Etwas wunderschönes ist angekommen…

*Lieben Dank an Wayfair für diese tolle Kooperation! Erst schaffe ich gerade mal einen Post in zwei Wochen und dann folgt  gleich zweimal hintereinander ein Gartenpost. Aber ich muss euch etwas zeigen. Ich bin so verliebt! Verliebt in unsere neue Außenlampe. Ein Träumchen ist sie! Könnte sie knutschen, aber beherrsche mich dann doch, bevor unsere weiter lesen >

Ein wahr gewordener Traum

*Sponsored Post in Zusammenarbeit mit CABINET Es wird Zeit. Zeit für ein neues Lieblingsstück. Nachdem ich letzte Woche fast unsere Schranktür in der Hand hatte, kommen wir nicht drum herum uns Gedanken zu machen, wir wie unser altes Schätzelein ersetzen können. Ich hänge ja sehr an unserem jetzigem Kleiderschrank, er hat nun 95 Jahre auf weiter lesen >

LilleHus Store

Heute mal ein Post etwas anderer Art. Ich möchte euch gerne jemand vorstellen. Es gibt so einige schöne Shops mit lieben Inhaberinnen, die mir am Herzen liegen. Eine davon ist die zauberhafte Sarah-Pauline vom LilleHus Store. Sie hat nicht nur im Jahr 2016 ihren schönen Online Shop LilleHus Store eröffnet, sondern in diesem Jahr auch weiter lesen >

Ein letztes Mal in diesem Jahr – Flohmarkt ist gefüllt

Auf zum letzten Flohmarkt in diesem Jahr! Der Blogflohmarkt ist neu gefüllt, vielleicht habt ihr Lust auf Stöbern: click Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Habt einen gemütlichen Abend,alles Liebe Yvonne

Flohmarktzeit!

  Wieder im Lande… nach ein paar tollen Tagen in der Schweiz geht es nun weiter auf dem Blog-Flohmarkt! 🙂 Wer stöbern mag: https://www.villakoenig-blog.de/flohmarkt/ Back again… After some great days in Switzerland, I put some lovely stuff in the fleamarket.  If you would like to take a look, just click the link. 🙂 Lot’s of weiter lesen >

Ausverkauf – Veränderungen

Heute komme ich mal mit etwas ganz anderem. Es geht weniger um die erste Winterdeko, die hier eingezogen ist und auch nicht um Veränderungen im Haus. Sondern um viel mehr. Im Sommer hatte ich euch ja schon geschrieben, dass sich einiges bei mir ändern wird. Das es nun so gravierend wird, hatte ich damals auch weiter lesen >

Es ist Zeit…

…für Veränderungen. Vor ein paar Wochen hatte ich schon erwähnt, dass es im Blog, im Shop und überhaupt einige Veränderungen geben wird. Zwischenzeitlich ist schon einiges passiert. Ein paar Hersteller habe ich aus der Produktpalette im Shop genommen. Wer den Newsletter abonniert hat, weiß ja was alles Schönes im Sale gelandet ist. Wer ihn nicht weiter lesen >

Neues von Ib Laursen

Letzte Woche habe ich ein paar neue Shopbilder der Neuware gemacht. Das Licht war zwar nicht optimal – wir hatten seit langem mal wieder Regen – aber es hat trotzdem viel Spaß bereitet. Ich mag es immer sehr, die neuen Artikel zu begutachten und hin und her zu dekorieren, um einen Eindruck zu bekommen, wie weiter lesen >

Shopnews und letzter Flohmarkt

  Heute ohne viele Worte… Aber mit ein paar Neuigkeiten und damit es nicht zu öde wird, “untermale” ich das Ganze mit ein paar Shopbildern. Untermalen klingt gut…aber nein ich greife nicht zu Pinsel… Wie ich letztens schon mal geschrieben habe, wird sich bei meinen Blogs einiges verändern. Heute findet der letzte Flohmarkt im Fleamarketblog weiter lesen >

Frühlingslaune mit Ib Laursen

Als im Februar die erste Frühjahrware eintraf, war ich hin und weg. Dabei müsste ich ja wissen, was kommt, denn ich bestelle es ja. Aber nein, jedesmal ist es aufregend und schön die neue Ware auszupacken und jedesmal verliebe ich mich in das eine oder andere Stück. Dieses Jahr hat Ib Laursen – in meinen weiter lesen >