Kategorie "Mein Buch"

Viel Neues auf dem Flohmarkt

Anzeige da Eigenwerbung 😉 Hallöchen! Nun habe ich es endlich geschafft, den Flohmarkt neu zu füllen. Ich habe sehr viele schöne Sachen aussortiert und für euch dort eingestellt. Vielleicht habt ihr ja Lust, ein wenig stöbern zu gehen:  Flohmarkt Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald Yvonne

Im Gartencafe in Suederdeich

Anzeige da Verlinkung /     Nun sind wir wieder ein paar Tage zu Hause nach einem tollen erholsamen Urlaub. Die Wäsche ist erledigt, der Garten vom Unkraut befreit und auch sonst läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. Am Wochenende habe ich mir die Fotos angesehen. Ich hatte nur ein paar Bilder mit dem Handy weiter lesen >

Etwas wunderschönes ist angekommen…

*Lieben Dank an Wayfair für diese tolle Kooperation! Erst schaffe ich gerade mal einen Post in zwei Wochen und dann folgt  gleich zweimal hintereinander ein Gartenpost. Aber ich muss euch etwas zeigen. Ich bin so verliebt! Verliebt in unsere neue Außenlampe. Ein Träumchen ist sie! Könnte sie knutschen, aber beherrsche mich dann doch, bevor unsere weiter lesen >

Ostertischdeko

Es ist soweit. Ostern steht vor der Tür. Bei uns ist es schon fast zur Tradition geworden ein schönes Osterfrühstück zu veranstalten. Mal mit viel, mal mit weniger Personen. Es ist immer urgemütlich und wir sitzen stundenlang am Tisch, erzählen, lachen und genießen die Zeit zusammen. Und egal wieviele wir sind, ich liebe es mir weiter lesen >

Villa König lädt ein…

    Anzeige für mein Buch / Hallo ihr Lieben!   Seit Montag hüpfe ich hier rum wie ein Dilledöpsche und freu  mich wie Bolle. Mein Buch ist da! Bin so aufgeregt und mein Herz rast wie verrückt. Denn es ist für mich immer noch wie ein Traum und ich muss mich zwischendurch mal kneifen. weiter lesen >

Mein erstes Weihnachtsgeschenk

  Anzeige für mein Buch / Mein erstes Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen…   Oder fast jedenfalls. Momentan kommt es mir immer noch wie ein Traum vor. So ganz kann ich das immer noch nicht realisieren, kommt vielleicht, wenn ich es in den Händen halte. 🙂 Daher hatte ich wohl auch gezögert diesen Post zu weiter lesen >