Byebye 2018, Hello 2019

7. Januar 2019 |  10 Deko & Interior, Gartenglück, Inspiration, Live

(Anzeige da mögliche Markenerkennung, etc. )

Hallo im neuen Jahr!
Ich wünsche euch ein ganz wunderbares neues Jahr – ein Jahr voller guter Stunden, zauberhaften Begegnungen, viel Freude und ganz wichtig Gesundheit!

Ich hoffe, ihr seid alle ganz wunderbar ins neue Jahr gekommen! Vielen lieben Dank für eure zauberhaften Weihnachtsgrüße, ich habe mich riesig darüber gefreut. Über die Weihnachtstage und Neujahr hinweg und eigentlich bis heute habe ich mir eine Blogpause gegönnt. Die Zeit einfach  nur genießen ohne allzuviel online zu sein. Ganz abstinent vom Netz war ich nicht. Das muss ich ehrlicherweise zugeben, bei Insta war ich ein bisschen unterwegs. Aber nicht allzu viel. So eine Netzpause tut immer gut, umso mehr habe ich nun Lust auf’s posten und schauen.

Bevor es Neues gibt, wollte ich heute mit einem Rückblick starten. Das mache ich immer gerne zum Jahresanfang. So sieht man selber nochmal, was in dem vergangenen Jahr alles so los war. Oft habe ich das Gefühl, es passiert soviel, dass manches einfach aus dem Gedächtnis entfällt. Da helfen mir die Bilder immer wieder auf die Sprünge. 😉 Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Rückblick und ihr habt Lust auf ein neues Jahr mit mir.

Anfang 2018 bekamen wir sogar mal für ganz kurze Zeit Schnee. Nicht viel, aber immerhin. Nach der Weihnachtsdeko zogen frische Blumen ins Haus. So ganz ohne Deko kann ich nie sein. An den Bilder merke ich wieder mal, das hier eine große Kranzvorliebe herrscht. 😉

Wie in jedem Jahr hatte ich mir auch in 2018 eine Frühlingskiste gemacht. Finde es zu schön, wenn die Frühlingsblüher im Hause sind und mit so einer Kiste kann ich sie schnell mal verstellen, bzw. zum gießen rausbringen. Das DIY Regal in der Küche bekam einen neuen Anstrich und gefällt mir so viel viel besser.

Der endlos erscheinende Sommer hat uns viel “Draußen-Zeit” geschenkt. Das Sommersofa konnte wochenlang draußen stehen bleiben. Es gab immer wieder Gelegenheiten für kleine Gartenpicknicks. Ein paar Neuheiten wurden gebaut, wie z.B. das grüne Regal.

Auch der Herbst war kein Herbst, sondern eher ein Sommer. Die Gartenzeit hielt an. Auch wenn sich draußen, wie drinnen die Deko und Blumen veränderten.

Und plötzlich 😉 war Weihnachten! Meine Lieblingsdekozeit. Sehr rosa-grünlastig. Viel Natur. Und einfach eine Zeit, in der wir es uns hier gemütlich machten. 

 

Das war mein kleiner Jahresrückblick. Ich hoffe, er hat euch ein wenig gefallen. Beim nächsten Post starte ich dann wirklich mit 2019. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

 

Alles Liebe
Yvonne

10 Kommentare zu “Byebye 2018, Hello 2019

  1. Tina vom Dorf

    Hallo liebe Yvonne,
    ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und glückliches Neues Jahr.
    Dein Jahresrückblick gefällt mir sehr. Du hast immer so schön dekoriert. Das inspiriert mich sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    Reply
  2. Wiebke Weber

    Hallo Yvonne,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und frohes Jahr 2019!
    In einem Jahr passiert wirklich viel, schön das Du es in Bildern festgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    Reply
  3. Tanja

    Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und buntes neues Jahr!!!
    Mit Schnee könnte ich dienen, wir haben grad mehr als genug 🙂
    Aber bei dem Wetter kann ich gut drinnen Deine schönen Sachen verdekorieren.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Reply
  4. kleine blaue Welt

    Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Ideen!
    Mir geht es da auch so mit der Erinnerung,die kommt meist erst wieder durch die Fotos:)
    Wunderbar,dein Jahresrückblick und ich bin gespannt,wie der von 2019 bei dir aussehen wird!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    Reply
  5. Tini

    Ein frohes neues Jahr liebe Yvonne. Deine Rückblick Bilder sind ein Traum. Was für ein Jahr. Hoffentlich wird 2019 ähnlich toll. LG von Tini

    Reply
  6. Christine

    Hallo Yvonne, ich wünsche dir auch ein wundervolles und vor allem kreatives neues Jahr. Ich freue mich, dass dein Kommentar mir den Weg zu deinem Blog gezeigt hat. Ich bin begeistert, was zu alles gewerkelt und gestaltet hast. Damit ich in 2019 nichts verpasse, kommt dein Blog gleich in meine Blogroll :-). Herzliche Grüße. Christine

    Reply
  7. Wohnsinniges

    Hallo Yvonne,
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Jahr 2019.
    Schöne Bilder sind in deinem Jahresrückblick.
    Deine Dekorationen gefallen mir immer sehr, alles passt super zusammen und wirkt harmonisch.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    Reply
  8. unser kleiner Mikrokosmos

    Hallo Yvonne,
    ach dein Jahr war wirklich wunderschön. Manche deiner Beiträge hatte ich schon ganz vergessen. Schön das ich sie hier noch einmal ansehen konnte. Ich freue mich auf deine neuen Posts.
    Liebe Grüße
    Silke

    Reply
  9. Flöckchenliebe - ANi

    Hallo liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Auch ich wünsche Dir nur das Beste für 2019!!
    Das hast Du richtig gemacht. Ein bisschen Pause vom Netz tut immer gut (hüstel – habe ich auch gemacht). So ist man viel mehr gestärkt für ein neues Jahr mit neuen Ideen und Inspirationen.
    Dein Rückblick ist ein Traum! Diese Collagen waren sicherlich viel Arbeit, aber sie sind eine wunderbare Erinnerung – nicht nur für Dich. Ich war ja am meisten begeistert von der weißen umgestrichenen Kommode – sowie von der grünen Kommode. Du hast drum herum so wunderbar dekoriert, dass habe ich noch sehr gut in Erinnerung. 🙂
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit DIR!!
    Alles Liebe
    ANi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.