Der Flohmarkt ist neu gefüllt

30. November 2018 |  2 Flohmarkt, Live

(Anzeige da Verlinkung zum eigenen Flohmarkt)

Hallo ihr Lieben, nach zwei Wochen habe ich es endlich mal wieder auf den Blog geschafft. Zur Zeit ist arbeitsmäßig  viel los, aber auch die Advent- und Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange. Es wird dekoriert, gebacken, die Weihnachtsmusik läuft im Hintergrund und wir machen es uns zu Hause gemütlich. Eines wollte ich aber trotzallem noch schaffen, meine Props, die ich für meine Fotoarbeit brauche, auszusortieren. Es sammelt sich hier immer wieder schnell etwas an. Und wenn es zuviel wird, sortiere ich aus. So auch nun. Rigoros habe ich alles gesichtet, sortiert und das, was ich nicht mehr für Fotoarbeiten brauche, auf den Flohmarkt gestellt. Er ist nun wieder gut gefüllt. Vielleicht habt ihr Lust auf stöbern, braucht eventuell noch etwas Weihnachtsdeko oder möchtet euch einfach neue  Deko gönnen.

Dann bitte hier klicken: Flohmarkt

Die Tage möchte ich euch ein paar Bilder von unserem weihnachtlich geschmücktem Häuschen zeigen. Bis bald also…

Alles Liebe
Yvonne

2 Kommentare zu “Der Flohmarkt ist neu gefüllt

  1. niwibo

    Die Idee mit dem leeren Rahmen und dem Nussknacker finde ich ja so süß.
    Das probiere ich auch mal aus.
    Überhaupt schaut die Deko richtig toll aus.
    Das viele Grün gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.