Oktoberfarben

17. Oktober 2016 |  4 Decorate, Dekorieren & Wohnen

20161017-img_4800

Lange ist es her, wo ich gelbe Blumen im Haus hatte. Normalerweise bevorzuge ich eher weiß, rosa und blau-lila Töne. Aber diesen Herbst ist es ein wenig anders. Mir fielen diese Blumen zufällig in die Hände, sie wurden mir beim Einkaufen geschenkt. Zuhause angekommen habe ich hier und dort ein wenig gerückt und was soll ich sagen, die Kombination mit weiß und grün und den warmen Holztönen finde ich super schön. Nun sieht  auch das Regal herbstlich aus.  Die Mason Jar Gläser nutze ich das ganze Jahr, passend für den Herbst haben sie ein Juteband mit aufgemalten Buchstaben bekommen.

20161017-img_4796

20161017-img_4809

20161017-img_4802

Habt ihr auch bestimmte Farbvorlieben bei Blumen, die ihr im Haus dekoriert? Oder mögt ihr alle gleich gerne?
herbstdeko-villa-koenig

20161017-img_4790

20161017-img_4806

20161016-img_4780

20161017-img_4804

Heute stelle ich wieder neue Sachen auf dem Flohmarkt ein.  Die Woche folgen weitere, denn ich habe viel aussortiert. Vielleicht habt ihr ja Lust auf stöbern, ich würde mich freuen.

 

 

Lot’s of Love
Yvonne

 

4 Kommentare zu “Oktoberfarben

  1. Jen

    Liebe Yvonne,
    was für eine schöne herbstliche Idee……
    und so leuchtend…..
    Ich würde mich super freuen wenn du mir die Bankeinleitung,
    Beschreibung geben könntest….
    Ganz liebe Grüße Jen

    Reply
  2. Urte

    Liebe Yvonne,
    ich mag gelb im Herbst einfach immer 🙂
    Wenn es im Garten gelb wird – das ist so herrlich.
    Man freut sich schon auf die gemütliche Jahreszeit und
    die gelben Tupfen der Astern und Sonnenhüte bringen
    nochmal die Sonne in trübe Tage 🙂
    Sieht einfach toll aus deine Deko!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.