Osterdekoration

24. März 2016 |  8 Decorate, Stillleben

20160323-IMG_1491
*Dieser Post enthält Werbung für Homefinity.

Die Osterdeko steht! In den letzten Tagen sind hier viele hübsche Blumen eingezogen. Ich habe sie zu kleinen Frühlingsecken dekoriert – und am Wochenende die Dekoration mit ein paar Ostersachen ergänzt.  Die Osterdeko fällt  bei mir eher natürlich aus mit Wachteleier, Federn, ein hübscher Holzhase dazu und fertig. Ein paar gefärbte Eier dürfen auch nicht fehlen, aber mehr Deko wird es nicht werden. Ich mag es nicht so knallig bunt. Lieber verteile ich ein paar Zweige drinnen und draußen, wie Weidenkätzchen und Kirsch- oder Pfirsichzweige.  Diese stelle ich gerne in hübsche Flaschen oder Vasen. In diesem Jahr war ich auf der Suche nach ein paar neuen Vasen und bin hier* fündig geworden.  Die großen schmalen handgefertigten Vasen* haben es mir gleich angetan, sie sind mal was ganz anderes und haben so eine schöne Form. Je nach Jahreszeit lassen sie sich  immer wieder neu dekorieren und nutzen. Zu Ostern habe ich sie am Hals mit einer Juteschnur umwickelt und mit Wachteleier und Federn bestückt. Aber außer den schönen Vasen konnte ich auch bei zwei anderen Sachen nicht widerstehen. Denn bei Homefinity* gibt es nicht nur hübsche Vasen und Flaschen, sondern allgemeine Dekorationsartikel.  Wie dekoriert ihr an Ostern? Eher schlicht und natürlich oder doch lieber fröhlich bunt?

20160323-IMG_1511

Osterdekoration Villa König 2016.jpg1

20160323-IMG_1507

20160323-IMG_1493

20160323-IMG_1505

Diese schöne Birkenschale* hatte ich mir auch ausgesucht. Perfekt, um die gefärbten Eier zu zeigen.  Beim Brunch am Ostersonntag stelle ich sie auf den Tisch, so kann sich jeder SEIN Ei selbst aussuchen. Wie ich meine Eier färbe, könnt ihr in meinem Buch “Villa König lädt ein” finden. Auch, was wir gerne zu unseren Osterbrunch mögen.

20160323-IMG_1492

Osterdekoration Villa König 2016.jpg2

Osterdekoration Villa König 2016

20160323-IMG_1508

20160323-IMG_1500

20160323-IMG_1530

Auch draußen auf der Terrasse gibt es hübsch dekorierte Ecken mit vielen Frühlingsblumen, Kränzen, alten Töpfen und Holzkisten, sowie ein paar Gänseeiern. Hier ist auch etwas Neues dazugekommen, Ich liebe solche Flaschen. Und sammel sie regelrecht. Diese habe ich hier* gefunden.  Mehr Bilder zu meiner Terrassendeko kommen beim nächsten Mal.

20160323-IMG_1555

Wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage!!!

Alles Liebe
Yvonne

 

 

„Der Online-Shop Homefinity hat mich um einen Blogbeitrag zum Thema Frühling gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Homefinity, aber er umfasst natürlich dennoch meine persönliche Meinung.“

 

8 Kommentare zu “Osterdekoration

  1. Duni

    Liebe Yvonne,
    wunderschön!! Der rustikale Touch gefällt mir…und die pastelligen Ostereier sowieso 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    Reply
  2. Silke

    Hallo Yvonne,
    da hast uns aber eine wunderschöne Osterdeko mitgebracht. Das ist genau mein Geschmack, alles so natürlich und nicht überladen. Nehm ich direkt…
    Die Pastell Eier sehen auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Silke

    Reply
  3. Tatjana

    Liebe Yvonne,
    wunderschön ist deine Deko, auch die pastelligen Eier in der schönen Schale gefallen mir sehr gut.
    Dir und deinen Lieben, wunderschöne Ostern.
    Von Herzen Tatjana

    Reply
  4. Jen

    Liebe Yvonne,
    wie ich sehe kann Ostern bei dir losgehen……
    Du hast wunderschön dekoriert….
    Richtig Frühlinshaft…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Reply
  5. Uta

    Ein Osterdekotraum….wirklich wunderschön anzuschauen.Die Bilder sind so richtig was für die Seele.
    Ich muss meine Wohnung unbedingt endlich auch mal auf Frühling umstellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    Reply
  6. fim.works | Frauke - it's me!

    Hach, was ist Ostern schön bei dir, Yvonne!
    Ich mag es auch lieber schlicht und unbunt. Das ganze bunte Zeugs ist noch im Keller und wird verschenkt. Ich mag es nicht mehr haben. Deine Flaschen sind toll, jede einzelne! Ich hab auch einen Faible dafür, die gehen immer 😉

    Hab du auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße … Frauke

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.