Frühlingsdeko

10. März 2016 |  7 Decorate, Dekorieren & Wohnen

20160216-IMG_1241

Nun ist relativ viel Zeit vergangen seit dem letzten Post. Der Blog wird nochmal ein wenig überarbeitet und ich hoffe bald ist soweit alles im Lot. Das soll mich aber nicht dran hindern, euch meine Frühlingsdeko zu zeigen. Vor einigen Tagen schon habe ich im Wohnzimmer ein wenig umdekoriert. Hier und dort etwas gerückt und die restliche Winterdeko verstaut. Frisch sieht es nun aus. Ist es nicht schön, zu sehen wie die ersten Krokusse erblühen, wie hübsch die Schneeglöckchen in den Beeten stehen? Dieses Gefühl alles erwacht wieder liebe ich. Ich bekomme dann immer das Gefühl selber wieder aufzuwachen, bin voller Tatendrang und habe 150 neue Ideen. Daher habe ich beschlossen, wir müssen renovieren. Lach… Aber bis es soweit ist, hole ich erst noch den Frühling ins Haus.

20160216-IMG_1276

Das Wohnzimmer ist in weiß, grün mit ein wenig Holz dekoriert. Sehr hell, mit ein paar alten Stücken. Dazu kommen Wachteleier und Federn.

20160216-IMG_1277

20160216-IMG_1246

20160216-IMG_1270

Ich liebe solche alten Sachen wie diese Zollstöcke.

20160216-IMG_1265

20160216-IMG_1244

20160216-IMG_1252

20160216-IMG_1247

20160216-IMG_1261

Bis bald, alles Liebe
Yvonne

7 Kommentare zu “Frühlingsdeko

  1. Katja

    Hallo liebe Yvonne, ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung, deine Wohnzimmer Deko gefällt mir ausnehmend gut.
    Alles so stimmig und natürlich – die tollen Fotos holen alles heraus! Ganz besonders schön sind die alten Stiche -wunderschön!!!
    Bis bald, Katja

    Reply
  2. Jen

    Liebe Yvonne,
    welch herrliche Deko…..wieder so schön…..
    Deine Palettenrückwand finde ich eine super Idee…..
    Sieht genial aus…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Reply
  3. Tatjana

    Liebe Yvonne,
    ooooh du hast dein Blogoutfit geändert, ich hab erst mal suchen müssen wo ich überhaupt kommentieren kann, na ja ganz so blond bin ich dann auch nicht, ich habs zum Glück gefunden ;-).
    Sehr schön ist deine Deko, gefällt mir sehr gut, sehr leicht und harmonisch alles und der Hammer sind wohl die alten Zollstöcke, superschön.
    Leider war ich für vieles auf deinem schönen Flohmarkt zu spät, aber nun gut, hätte halt das blonde Reserl früher kommen müssen.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen guten Start ins Wochenende

    Reply
  4. Sabine Korpan

    Liebe Yvonne,
    Deine Fotos sind ein wahrer Augenschmaus.
    Bei dem Anblick bekommt man richtig Lust auf Ostern.
    So wunderschön 🙂
    Arbeitest Du etwa an einem neuen Buch?
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    Reply
  5. Pingback: DIY Regalaufsatz – DIY Cupboard | Villa König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.