Ausverkauf – Veränderungen

18. November 2015 |  51 Live, Shopping

20151117-IMG_0971

Heute komme ich mal mit etwas ganz anderem. Es geht weniger um die erste Winterdeko, die hier eingezogen ist und auch nicht um Veränderungen im Haus. Sondern um viel mehr.

Im Sommer hatte ich euch ja schon geschrieben, dass sich einiges bei mir ändern wird. Das es nun so gravierend wird, hatte ich damals auch nicht gedacht. Durch den Erfolg von meinem Buch Villa König lädt ein, haben sich viele neue  Möglichkeiten ergeben, die ich gerne ausprobieren möchte. Ich hatte im Sommer den Shop bewusst verkleinert, indem ich die drei neuen Händler, die ich dazu nehmen wollte, erstmal gelassen hatte und die Sortimentsveränderung verschob. Habe kaum noch Werbung gemacht. Die Facebookseite habe ich von der Shopseite zur privaten Seite geändert. Ebenso zeige ich auf Instagram fast nur private Dekorationen.  Alles, um mir ein wenig zeitlichen Freiraum zu schaffen, um die Gelegenheiten, die sich durch das Buch ergeben haben, wahrzunehmen. Was soll ich sagen, es läuft gut. Und nun bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich mich entscheiden muss. Alles geht nicht. Denn ich bin immer mit vollem Herzen dabei, egal, was ich mache.  Und ich bin einfach an meine Grenzen gekommen. Seit Tagen, nein seit ein paar Wochen schon schiebe es vor mir her, mich zu entscheiden. Denn ich hänge an meinem Shöpchen. Es ist mein Baby. Ich liebe, dass was ich tue und die letzten Jahre haben  mir viel, sehr viel Freude gemacht. Soviele Kundinnen wurden zu Stammkunden und haben sooft liebe Emails geschrieben oder Fotos geschickt, von den gekauften Sachen. Es war zu schön! Es gab sogar Bestellungen aus Australien, USA, Südafrika und einmal aus Brasilien. Die Pakete gingen europaweit. Erstaunlich, wo überall geklickt wurde. Es fällt mir daher sehr schwer das aufzugeben.  Aber die neuen Türen, die sich geöffnet haben, sind einfach zu verlockend. Und ich möchte mich weiterentwickeln, die Gelegenheiten wahrnehmen. Wer weiß, wann oder ob sie mal wiederkommen. Daher werde ich meinen Shop zum 15.12.2015 schließen.  Ich mache das mit einem lachenden und einem weinenden Auge 😉

20151117-IMG_0969

 

 

Ihr Lieben, ich danke euch von ganzen Herzen für diese supertollen Jahre!

Dank euch, ist/war der Shop mir so ans Herz gewachsen.

Danke für diese schöne Zeit!!!!

Nun freue ich mich auf die neuen Wege, seid ihr mit dabei? Begleitet ihr mich?

Alles Liebe,
Eure
Yvonne

 

 

51 Kommentare zu “Ausverkauf – Veränderungen

    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Ute,
      wie schön, dass du mit “mir kommst”. Danke dir für’s Glück wünschen, freu mich 🙂
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Reply
    2. Britti

      ‘Auf zu neuen Ufern’ (!)
      Liebe Yvonne,
      ich bin gespannt, welche Wege Du in Zukunft einschlagen wirst…und schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße und VIEL GLÜCK!
      Britti

      Reply
  1. Sabine Zaiß

    Ich wünsche dir viel Glück und viel Freude bei dem was du tust. Natürlich bleibe ich dir per FB, Instagram und blog immer verbunden.

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Huhu liebe Sabine, ganz lieben Dank für deinen Kommentar, freu mich!!!
      Und ja, wir bleiben verbunden. 🙂
      GLG Yvonne

      Reply
  2. Mandy

    Liebe Yvonne
    Ich freue mich sehr für dich, dass sich so schöne Möglichkeiten für dich auftun.
    Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternative.
    -Unbekannt-
    Dieser Spruch hat mir in letzter Zeit sehr geholfen und ich trage ihm momentan immer bei mir.Vll.hilft er dir auch.
    Wir freuen uns denke ich alle sehr bald mehr von dir zu erfahren.
    Und natürlich begleite ich dich auch gerne weiterhin 🙂
    Liebe Grüsse
    Mandy

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Mandy, ganz lieben Dank für deinen Kommentar und den schönen Spruch!!! Habe mich sehr gefreut von dir zu lesen.
      GLG Yvonne

      Reply
  3. Tanja

    Hallo Yvonne,

    Ich bin gespannt und kann es kaum abwarten was da so kommt!!!
    Dir aber viiiiiiel Glück 😊

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    Reply
  4. Antje

    Liebe Yvonne,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schwer ist, das Erreichte aufzugeben, um Neues zu beginnen. Und es braucht viel Mut. Es gibt so viele Chancen und wenn Du eine hast, die Dich glücklich und zufrieden macht, dann ist es richtig:-)) ich habe für mich ein Motto: “wenn Du immer nur das tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du auch immer nur das haben, was Du schon immer hattest”… dabei geht es mir gar nicht um die materiellen Werte, sondern auch um’s persönliche Weiterentwickeln. Ich würde auch ins Grübeln kommen. Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest alle Daumen, damit Deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen und hoffe, dass wir Dich dabei begleiten können:-))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Antje,
      ganz ganz lieben Dank für deine Worte! Sie treffen es komplett! Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen. Dicken Drücker an dich, grüß dich ganz lieb zurück! Yvonne

      Reply
  5. das Hasenhäuschen - Diana

    Liebe Yvonne,
    ich freue mich für Dich, dass so eine neue spannende Zeit heran bricht und Dir so tolle berufliche Veränderungen bevorstehen!! Das wird bestimmt super! Gerne schaue ich weiterhin Deine Fotos und bin gespannt, was da so kommt!!
    Schade, dass Du Deinen Shop schießt. Aber alles geht nicht, und zuviel ist oft einfach nicht gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!!
    Alles Liebe, Diana

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Diana,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Freu mich sehr darüber! GLG Yvonne

      Reply
  6. Eva-Maria Martin

    Hallihallo, das hört sich aber spannend an.
    Ich werde die Entwicklung gerne mit verfolgen.
    Viel Erfolg. Alles Liebe Eva Martin

    Reply
  7. Tinka

    Das klingt ja wirklich spannend, und dass Du dafür Deinen Shop aufgeben möchtest, macht mich um so neugieriger! Ich wünsche Dir auf alle Fälle auch viel Glück, neue Herausforderungen sind immer toll!
    LG
    Tinka

    Reply
  8. Mary

    Liebe Yvonne,
    Du machst es sehr spannend . Sehr gerne begleite ich Dich auf Deinen neuen Wegen und wünsche Dir viel Glück.
    Liebe Grüße Mary

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Danke dir, freu mich, wenn du mich von dir zu hören und das du mich “begleitest” 🙂 GLG Yvonne

      Reply
  9. // Heidrun

    Alles Gute wünsch ‘ ich Dir von Herzen, liebe Yvonne!

    Ich gehöre zwar nicht zu den regelmäßigen Lesern, jedoch schon zu den älteren, die Deinen Blog gerne gesehen und gelesen haben. Bezeichnend finde ich es, gerade jetzt wieder vorbei zu gucken…
    Ich habe vor ca. drei Jahren eine berufliche und private/ persönliche Änderung erlebt. Mein Satzstudio aufzugeben tat richtig weh! Jetzt male und zeichne ich, unterrichte weiter… Was soll ich sagen! Ich habe es glücklicherweise richtig gemacht, dank meines Mannes an der Seite, der mich unterstützt und aufgebaut hat.

    Ganz, ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem neuen Pfad.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Danke dir liebe Heidrun, es ist so schön zu lesen, dass du immer mal wieder gerne vorbeischaust. Ich freu mich sehr darüber! Ja, neue Wege sind aufregend und spannend, auch wenn es schwer ist, das schöne “Alte” dafür aufzugeben. Auf der einen Seite freue ich mich total über die Möglichkeiten, auf der anderen Seite bricht mir das Herz den Shop zu lassen. Aber alles geht nicht. So ist es einfach. Ich hoffe, ich kann es in einem Jahr wie du sagen, ich habe alles richtig gemacht. 🙂 Grüß dich ganz lieb zurück, Yvonne

      Reply
  10. Tatjana

    Liebe Yvonne,
    so lange du uns noch in der Bloggerwelt erhalten bleibst, aber schade ist es trotzdem für den schönen kleinen Shop, viel Glück für die neuen Herausforderungen herzlichst Tatjana

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Danke dir liebe Tatjana, freu mich über deine lieben Worte! Ja, den Shopi aufzugeben fällt mir schon sehr schwer, aber zeitlich vereinen lässt sich eben auch nicht alles. Wir lesen uns!!! GLG Yvonne

      Reply
  11. Melanie C.

    Liebe Yvonne,

    wie spannend!!! Natürlich komme ich mit auf Deinem neuen Weg! Ich habe auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen ;o)

    Alles Gute für Dich bei allem, was Du künftig tust – ich bin mir sicher, das wird toll!!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Melli,
      wollte dir noch gemailt haben, aber hatte zeitlich nicht hingehauen. Freu mich, wenn wir uns weiterhin lesen, hören und Kontakt haben! Dicken Drücker, Yvonne

      Reply
  12. Irina

    Huhu liebe Yvonne,
    freut mich sehr für Dich, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Dich auftun! Und solchen Chancen sollte man nachgeben, denn wer weiß, ob sie wiederkehren?! Wege sind viel spannender, wenn sie nicht kerzengerade verlaufen, sondern Biegungen, Höhen und Senken haben. Und eben auch mal Scheitelpunkte, an denen man sich für einen Weg entscheiden muss. Der Weg, der einen sicher auf seichter Bahn nach Hause führt oder den ins Ungewisse, von dem man hofft, dass er ein besonders schöner Weg ist….der einem Seiten zeigt, die man sonst verpasst hätte. Also geh Deinen Weg, wenn Dich Dein Herz dort entlang führt, dann wird es schon der richtige sein!
    Ich schau gern weiter zu, wo er Dich hin bringt ;o)
    Allerliebste Grüße von Deiner Irina

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Liebe Irina,
      ganz lieben Dank für deine Worte. Ja, das Leben ist aufregend und schöner, wenn sich immer mal wieder neue Wege ergeben. Freu mich auf die neue Zeit. Allerliebste Grüße zurück, Yvonne

      Reply
  13. Tinas Lieblingsplatz

    Liebe Yvonne,
    das alles, was jetzt auf dich zukommen mag, hört sich super spannend und aufregend an! Manchmal muss man einfach dinge aufgeben, um etwas neues wagen zu können und vor allem auch um sich weiterentwickeln zu können! Ich finde es sehr bewundernswert, was du mit deinem Blog schon erreicht hast, einen Shop, ein eigenes Buch…einfach klasse. Ich stehe momentan noch ganz am Anfang und hab grad erst angefangen einen Blog zu erstellen und die Idee von einem Shop schwirrt auch schon langsam in meinem Kopf rum…auch das du ein eigenes Buch hast, ist sehr beeindruckend..und hoffentlich auch ein Weg für mich. So jemand wie Du machst anderen Mut, so wie mir, es auch einfach auszuprobieren und diesen Weg zu gehen.
    Aus diesen gründen werde ich dir auf jeden Fall weiter folgen und bin sehr gespannt auf deinen neuen Weg!
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück!!!

    “Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt du kannst” (Danny Kaye)

    *Tina*

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Tina,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, beim Lesen bin ich rot wie eine Tomate geworden…vor Freude! Es ist schön zu hören, wenn ich mit dem, was ich tue, anderen Freude mache, sie inspirieren kann oder sogar ein wenig Mut mache, etwas Neues auszuprobieren. Ich wünsche dir alles Liebe und glaube fest, dass du deinen Weg genauso machenn wirst. Ganz liebe Grüße Yvonne

      Reply
  14. Ann

    Liebe Yvonne,

    da bin ich ja mal gespannt und verfolge das Geschehen weiterhin…
    Das ist einerseits natürlich traurig, aber wo eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste und ich nehme an, du hast gute Gründe, die neue Tür zu öffnen!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei allem, was du machst.
    LG von Ann

    Reply
  15. kleine blaue Welt

    Liebe Yvonne,
    das Leben schreit eben manchmal nach Veränderungen und ich freue mich mit dir für die neuen Möglichkeiten!
    Ich begleite dich auch weiterhin und lese immer wieder gern bei dir und bestaune deine schönen Fotos!
    Alles Gute für die neuen Projekte wünscht dir
    Kristin

    Reply
  16. Monika

    Liebe Yvonne!
    Ich wünsche dir auch ganz viel Freude und Glück auf deinem neuen Weg. Und klar schau ich weiter auf deinen Blog und freu mich schon auf deine Berichte.
    LG Monika

    Reply
  17. Angela

    Klar begleite ich dich gerne.
    Bin schon sehr gespannt, was du vielleicht schon bald alles berichtest.
    Es ist doch immer wieder wunderbar, was das Leben manchmal für Türen aufsperrt.
    Du hast recht, dass du hindurchgehst.
    Ich wünsche dir für deine neuen Aufgaben und Ziele alles, alles Gute★
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Angela,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, freu mich sehr über deine Worte.
      Viele liebe Grüße zurück, Yvonne

      Reply
  18. Ulli

    …denk an DICH Yvönnchen, ich werde dein Shöpchen vermissen,
    aber du hast recht, bin auch schon sehr gespannt,
    wohin deine Reise geht ❤️

    drück dich ganz doll
    und auf FB und deinem Blog haben wir ja noch Kontakt :O)

    schönes Wochenende
    Bussel
    Ulli

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Ulli,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, freu mich sehr darüber!
      Und ja wir bleiben in Kontakt, auch wenn es das Shöpchen erstmal nicht mehr geben wird.
      Dicken Drücker zurück, Busserl Yvonne

      Reply
  19. michi

    Hallo Yvonne!!
    Waaaaas…ich les das jetzt grad erst,…drum machst du den Ausverkauf… ich dachte nur wegen der Umstrukturierung…und nun les ich das…
    Nein nun bin ich traurig…ich hab doch immer so gerne bei dir bestellt!! Das war wie Weihnachten weil du alles immer so liebevoll verpackt hast und alles war so ausgewählt…und nun kann ich nimmer bei dir bestellen.. ach ich bin echt traurig…
    Ich versteh dich aber natürlich und freu mich das du mir ansonsten erhalten bleibst….geh jetzt ein bischen weinen..und ich erwarte zumindest nen zweiten Teil deines Buches 😉 Und ich hoffe deine Sehnsucht wird doch wieder groß.
    Drückerl deine michi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.