BLOG UMZUG!!!

24. August 2015 |  12 Live, Rückblick

20150819-IMG_9055 

Ich hatte euch ja vor einigen Wochen von diversen Veränderungen, ob im Job oder im Blog, geschrieben.

Endlich ist es soweit! Der Blog zieht um! Schon seit langer Zeit hatte ich das vor. Genau genommen schwebte mir ein Blogumzug seit den verschwundenen Bildern im letzten Jahr vor. Erinnert ihr euch? Ansonsten klickt hier.

Nach langem Überlegen soll ich oder soll ich nicht, hatte ich dann vor einigen Monaten das erste Mal Danny von Cozy and Cuddly kontaktiert. Sie ist DIE Fachfrau für solche Blogumzüge und ich wusste schon nach unserem ersten Gespräch, das wird was.

Nun ist der neue Blog erstellt, schön schlicht und mit vielen neuen Möglichkeiten. Leider gibt es noch ein paar “Baustellen”, die aber bald fertiggestellt sind. Ich konnte nicht länger warten, freu mich einfach zu sehr.  UND ich bin auf “Blogentzug” 😉

Die nächsten Tage werden die Baustellen verschwinden und einige Neuheiten kann ich euch jetzt schon sagen.

Es gibt, wie noch auf dem alten Blog geschrieben, keinen separaten Flohmarktblog mehr, sondern es gibt nun eine Flohmarktrubrik gleich mit auf dem Blog, wo ihr schnell mal vorbeischauen könnt, wenn ihr Lust auf Stöbern habt. Nun müsst ihr nicht mehr den Blog wechseln oder auf einen Post warten. Dort stelle ich immer mal wieder Sachen ein. Wenn es anfängt, gebe ich euch  noch Bescheid, denn noch ist diese Rubrik eine Baustelle, aber das ändert sich in den nächsten Tagen.

 

Auch könnt ihr nun viel besser und schneller nach Posts schauen, die euch interessieren. Sucht ihr z.B. nach einem Dessert werdet ihr gleich unter der Kategorie EAT – Süß fündig.  Möchtet ihr lieber Dekorationen anschauen, findet ihr alles unter Decorate. 

20150803-IMG_8377

Wohnzimmer Sommerlook

20150822-IMG_9064

20150822-IMG_9074

Ich bin sehr gespannt, wie ihr meinen neuen  Blog findet! 

 

Um nichts zu verpassen schnell den Blog neu speichern oder abonnieren.  Morgen geht  es schon weiter mit  einer toller GreenGate Verlosung. Hoffe wir sehen uns dabei!

Alles Liebe

Yvonne

12 Kommentare zu “BLOG UMZUG!!!

  1. zaubersterne

    liebe yvonne
    wow, eine wunderschöne, neue homepage hast du da und erst recht noch unter eigener .de adresse – einfach genial. war sicherlich ein riesiger aufwand – aber hat sich definitiv gelohnt – freue mich noch ein wenig weiterzustöbern und weiterzuklicken.
    herzliche grüsse
    mirjam

    Reply
  2. Simone aus Obernzell

    Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! Der neue Blog gefällt mir sehr und auch bei mir in der Wohnung wird es schlichter werden. Denn weniger ist mehr 😉 Deine Deko ist ein Traum, bis ganz bald Simone

    Reply
  3. Julia - Vintage with Laces

    Deine neue Webpage ist sehr schön geworden, liebe Yvonne! Zur Info, falls es im Umzugsstress vielleicht untergegangen und nicht als Baustelle vermerkt ist: Ich hatte mich eben bei Bloglovin’ von Deinem alten Blog abgemeldet und wollte mich über Deinen Bloglovin’ button zu Deiner neuen Seite anmelden, landete aber wieder auf Deinem alten Blog. Da ist wohl der link noch nicht geändert.
    Liebe Grüße
    Julia

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Julia,
      danke dir für die Info! Gut zu wissen!!! Müssen wir nochmal schauen. Viele liebe Grüße Yvonne

      Reply
  4. Debby Wolf

    Hallo! Finde ihn wunderschön. Das einzige was mich sehr stört ist, das man den Post nun extra anklicken muss und nicht mehr einfach durchlesen kann. Da mich das bei anderen Blogs auch wirklich, wirklich sehr nervt sind sämtliche Blogs aus meiner Lese- und Blogliste rausgeflogen. Aber das ist meine persönliche Sache. Wer so viele Blogs wie ich lese, will das es einfach und schnell geht und ich mich nicht immer weiterklicken möchte. Aber das ist eine rein persönliche Sache…. ansonsten wie immer wunderschön und daher noch in der Blogroll drin geblieben. Mal schauen wann es mich nervt….. Lg Debby

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Debby,
      lieben Dank für dein Feedback. Interessanter Punkt! Oft möchten die Leser gleich mehrere Posts auf der Seite sehen, um zu schauen, was es so Neues gibt.
      Aber ich finde es gut zu wissen, dass es auch anders sein kann! Danke dir! 🙂 Hoffe es wird dich nicht allzu nerven! Fände es sehr schade, wenn du nicht mehr bei mir lesen magst! GLG Yvonne

      Reply
  5. Sabine Ogunleye

    Hallo Yvonne.
    Als Gastleserin Gratuliere ich dir aufs Herzlichste und werde weiterhin bei dir vorbeikommen. ……..
    Tolle Deko, du kannst Leute inspirieren.

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Oh danke für diese so lieben Kommentar! Freue mich sehr darüber!!! Schön, dass du hier bist!!!

      Reply
  6. LETUNDLINI

    Liebe Yvonne!
    Gratuliere dir ganz herzlich zum Umzug- der “neue” Blog sieht klasse aus. Sowas in der Richtung würde mir selbst auch gut gefallen.
    Weiterhin ganz viel Freude am Schreiben und Fotografieren, dass du uns auch in Zukunft mit hübschen Bildern und interessanten Texten versorgst 😉
    LG, Martina

    Reply
  7. Nora

    Ahhh! Ich hab es geschafft und den neuen Blog gleich gespeichert, während ich den alten aus der Blogroll gelöscht habe! Nun kann ich nix mehr versäumen – also vorausgesetzt, ich komm überhaupt dazu, Blogs anzusehen. Aber ich bin froh, dass du brav immer auf FB zeigst, was neu ist, so verpass ich (fast ) nichts!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier!
    Ich mag deine Bilder ja SO gerne 🙂

    Nora

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.