Der Sommerlook in der Küche

19. Juni 2015 |  16 Decorate, Dekorieren & Wohnen

Je nach Jahreszeit variert  hier die Deko in Farben und Materialien. Ok hell mag ich es immer. Aber während es im Herbst und Winter hell und  kuschlig wird, möchte ich es im Sommer sehr luftig haben. Viele Blumen verteilen sich im Haus. Frische Kräuter gibt es nicht nur draußen im Garten, sondern verströmen ihren herrlichen Duft auch in der Küche. Dazu hole ich meine, im Laufe der Jahre, gesammelten Treibhölzer, Muscheln, Seile und ähnliches aus ihren Kisten und verteile sie überall. Gerne in  hübschen Vorratsgläsern, aber auch in alten abgenutzten Kisten. Ich mag den Kontrast sehr gerne. Wenn morgens die Sonne in die Küche scheint, fühle ich mich wie im Urlaub. Fehlt nur noch der Sand vor der Haustüre. Und das Meeresrauschen im Hintergrund. Weiß und Blau gemischt mit leichten Naturtönen geben den, in meinen Augen, perfekten Sommerlook. Einfach weil sie mich an Sonne, Strand und Meer erinnern.
Was sind eure Sommerfarben?

 

Was gibt es sonst noch Neues…

Seit gestern Abend tummel ich mich  nun auch bei Instagram. Nachdem ich schon viele liebe Emails bekommen habe, ob ich nicht auch Lust hätte mich dort anzumelden, ich es aber immer wieder verschoben habe, war es gestern Abend soweit. Hat ja nur ein  Jahr gedauert mich aufzuraffen, seit mich die liebe Biene  als Erste gefragt hatte.  Im Verschieben bin ich gut 😉  Wer Lust hat nochmehr Bilder zu sehen, kann mich  nun hier finden:
 
 
Oft möchte ich Bilder posten, aber es fehlt die Zeit, sooft wollte ich etwas zeigen, kam aber dann nicht dazu. Ich hoffe es klappt nun schneller auf Instagram. All die “zeige ich euch demnächst” Bilder, die ich dann doch nicht in den Blog geladen habe. Muss mich nur noch ein wenig bei Instagram zurechtfinden. 🙂 Und würde mich riesig freuen, euch dort zu treffen!!!

 

 

 

Habt ihr Lust auch den Sommerlook im Wohnzimmer zu sehen?
 

 

 
Wünsche euch allen ein herrliches Wochenende!!!
Habt’s schön,
alles Liebe
Yvonne
 
 
 
 
 

16 Kommentare zu “Der Sommerlook in der Küche

  1. Sonja Theresia

    Liebe Yvonne, mir gefällt deine "Sommerküche'" sehr gut – vielen Dank für die Inspiration und ich werde auch mal bei Insta vorbeischauen! Liebe Grüße zu dir und schönes Wochenende!

    Reply
  2. Anonym

    Deine maritime Küche ist wirklich wunderschön! Jetzt bin ich schon auf dein Wohnzimmer gespannt.
    Übrigens passen auch die Blumen super zu diesem Look.
    Viele Grüsse,
    Monika

    Reply
  3. Janine B

    Liebe Yvonne,
    schön schaute dein Sommerlook aus…im Sommer mag ich es auch eher maritim…werde meine Deko demnächst wieder umstellen…auf Sommer… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    Reply
  4. Lady Stil

    Hi Yvonne,
    Deiner Küchendeko hast einen tollen Sommertouch verpaßt!
    Wunderschön auch mit den Ästen in den Gläsern!
    Bei Insta hab ich Dich "gerade" gefunden 😉

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    Reply
  5. Monika Ricchetti

    Liebe Yvonne
    Deine Küche sieht toll aus…die Idee mit dem Treibholz im Glas find ich genial…dann geh ich dich doch gleich auf Instagram besuchen…
    Liebe Grüße Monika

    Reply
  6. Heike von WIESOeigentlichnicht

    Liebe Yvonne,
    eine sehr schöne Küche und sommerlich.
    Mit den Blümchen und den passenden Geschirr.
    Wunderschön!

    Du fragst noch natürlich wollen wir dein Wohnzimmer sehen.
    Ich bin schon ganz gespannt wenn die Küche schon so traumhaft aussieht, wie dann wohl dein Wohnzimmer ist. 🙂

    Herzlichen Gruß
    Heike

    Reply
  7. creativLIVE

    Sehr schöner Sommerlook! Ich mag es sehr und Schwemmholz liebe ich!
    Nur zu gerne möchte ich noch mehr sehen…gerade bei diesem wenig sommerlichen Wetter
    kann ich mich an sommerlichen Dingen nicht satt sehen! Bei Instagram schaue ich ja auch ab und zu vorbei….wir sehen uns und liebe Grüße
    Astrid

    Reply
  8. Jen

    Liebe Yvonne,
    wieder sehr schön deine Küchenbilder……
    Den Sommer hast du gut in der Küche verteilt….
    Ich mag deine Küchenbilder immer sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jen

    Reply
  9. Nicole

    Liebe Yvonne,
    deine Deko mag ich sehr gerne, bei mir herrschen rosa, türkis und beige vor…
    Dein Bericht über Mallorca ist auch supertoll, unsere Sommerferien werden in und um Berlin stattfinden, freu mich schon riesig!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, alles Liebe, Nicole

    Reply
  10. Pingback: Es wird herbstlich in der Küche und die Gewinnerin steht fest | Villa König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.