Fröhliche Ostern – Happy Easter

3. April 2015 |  17 Decorate, Deko & Interior

 

Wünsche euch allen zauberhafte Ostertage!!!
Macht euch eine schöne Zeit!
Genießt die freien Tage und viel Spaß bei der Eiersuche…
Passend zur Osterzeit hat unsere Tafel im Flur einen neuen Text bekommen.
Gleich beim Reinkommen heißt die Tafel einen willkommen und ist mit das erste was ins Auge  fällt, daher mag ich es, sie immer wieder neu zu beschriften und kleine Mini-Dekorationen auf das alte Treibholzbrett zu stellen.
Alles Liebe
Yvonne
P.S. Bin ganz verliebt in die süßen kleinen Muscaris…

17 Kommentare zu “Fröhliche Ostern – Happy Easter

  1. Gerry

    Hallo Yvonne,
    Ich freue mich immer, um Ihren schönen Bildern und Dekorationen!
    Für Sie zu allen Frohe Ostern!

    Liebe Gruesse,
    Gerry

    Reply
  2. kleine blaue Welt

    Liebe Yvonne,
    so eine Tafel ist schon toll und man kann sie immer wieder neu gestalten!
    Sehr hübsche Fotos hast du heute wieder für uns!
    Ein frohes und entspanntes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    Reply
  3. Stilbruch

    Liebe Yvonne,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Dein Päckchen mit den schönen Dingen ist gut angekommen, ich freue mich … danke!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    Reply
  4. die Herzenswerkstatt

    Huhu liebe Yvonne,
    Dir auch frohe Ostren!
    Hab dieses Jahr noch gar keine Muscaris…aber immerhin hab ich heut den Sonnenschein genutzt, noch schnell meine Hornveilchen zu pflanzen und eijn paar Eier in den Strauch zu hängen :o) Besser spät als nie!
    Allerliebste Grüße, Irina

    Reply
  5. Waldstrumpf

    Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, liebe Yvonne. Die Tafel ist süß und das Ablagebrett darunter total genial.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    Reply
  6. Tonkabohne Sabine

    Liebe Yvonne,
    Wunderschön Deine Tafel 🙂
    Muscaris mag ich auch überalles.
    Ostern ist bei mir das Haus voller Gäste und ich habe viel aus Deinem schönen Buch gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Sabine

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.