Kategorie "Landleben"

Offene Gärten in Lippe

Die letzten Tage zogen schneller an mir vorbei, als ich „HUCH“ sagen konnte. Kennt ihr das? Wenn ihr das Gefühl habt, die Tage sind immer zu kurz. Sie waren arbeitsreich, aber es gab natürlich auch viele schöne Momente. Wie z.B. ein paar Gärten von den „Offenen Gärten Lippe“ zu besuchen. Dabei war auch mein persönlicher weiter lesen >

Landleben im Herbst

Nun ist er da, der Herbstanfang.  Oft wünsche ich mir der Sommer möge niemals enden, aber wenn es dann soweit ist, freue ich mich auf die nächste schöne Jahreszeit, den Herbst. Ich mag sie alle, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit hat für mich ihre schönen Seiten.  Jede Jahreszeit ist etwas besonderes. weiter lesen >

Schöne Gartenzeit

Soviel Zeit, wie in diesem Sommer habe ich lange nicht im Garten verbringen können. Ich liebe es, hier und dort ein wenig umzudekorieren, in der Erde zu buddeln, neues anzupflanzen, köstliche Himbeeren von den Sträuchern zu naschen oder auch einfach mal faul mit einem guten Buch auf dem Liegestuhl die freie Zeit zu genießen.  Einige weiter lesen >

Landleben

Hallo ihr Lieben, am Wochenende habe ich mich vom Sommer verabschiedet. So rein dekomäßig 😉 Denn bei dem schönen Wetter hatte ich fast das Gefühl, er ist zurück…der Sommer. Aber mein Dekomodus ist nun auf Herbst eingestellt und so verschwanden gestern meine diversen Treibhölzer, Gläser voller Muscheln & Co. wieder in meinem Dekofundus 😉 Und weiter lesen >