Kategorie "Live"

Geliebte Küchengärten

Ich liebe Küchengärten! Und oft wünsche ich mir, unser fuzzy Garten wäre größer. Aber da ich die Nachbarhäuser wohl kaum abreißen kann, muss ich das Beste aus dem machen, was ich habe. Und so lasse ich mir jedes Jahr etwas einfallen, wie ich noch mehr Gemüse, Salate und Obst anbauen kann. Denn gibt es etwas weiter lesen >

Neues im Flohmarkt

Hallo ihr Lieben, es gibt wieder Neues im Flohmarkt. Falls ihr Lust auf Stöbern habt: http://www.villakoenig-blog.de/flohmarkt/ Bis bald, schönen Abend Yvonne

Der Flohmarkt ist wieder gefüllt

Heute folgt wohl mein kürzester Post in der Geschichte 😉 Wollte euch nur schnell mitteilen: Der Flohmarkt ist wieder gefüllt! Einen lieben Mittwochsgruß an euch alle! Yvonne  

Rückblick Teil 2 – Review part 2

Hier kommt nun der zweite Teil des Jahresrückblickes. Eigentlich wollte ich euch diesen gleich nach Teil 1 zeigen, aber die erste Arbeitswoche nach den Feiertagen hatte es ganz schön in sich.  Nun geht es mit dem Herbst weiter. Je nach Jahreszeit ändere ich gerne die Farben. Im Herbst ziehen mich eher warme Farben an. Während weiter lesen >

Rückblick 2016 Teil 1- Review 2016 part 1

Mit einem kleinen Schnappschuss fange ich meinen Jahresrückblick an oder sollte ich sagen den ersten Teil an. Denn in 2016 war ganz schön was los.                        Alles in allem ein gutes Jahr mit vielen schönen Momenten und Begegnungen. Manchmal war es ganz schön aufregend, spannend und auch stressig. Manchmal war es fordernd, aber nie langweilig.  Viele weiter lesen >

Ein letztes Mal in diesem Jahr – Flohmarkt ist gefüllt

Auf zum letzten Flohmarkt in diesem Jahr! Der Blogflohmarkt ist neu gefüllt, vielleicht habt ihr Lust auf Stöbern: click Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Habt einen gemütlichen Abend,alles Liebe Yvonne

Flohmarktzeit!

  Wieder im Lande… nach ein paar tollen Tagen in der Schweiz geht es nun weiter auf dem Blog-Flohmarkt! 🙂 Wer stöbern mag: http://www.villakoenig-blog.de/flohmarkt/ Back again… After some great days in Switzerland, I put some lovely stuff in the fleamarket.  If you would like to take a look, just click the link. 🙂 Lot’s of weiter lesen >

Rathjens Depot

Der Sommer ist vorbei und meine Blogpause nun auch. Vieles ist passiert. Einiges hat sich bei uns im Garten und im Haus getan, aber dazu ein andermal mehr. Wir haben im Sommer ein paar schöne Ausflüge unternommen, unter anderem waren wir im Rathjens Depot. Ein  Laden, den ich einfach nur traumhaft schön finde und ihn weiter lesen >

Reif für die Insel – Ripe for the island

Heute mal ein Post ganz anderer Art, nix mit Deko und Co.  Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von Menorca zeigen. Wir waren für ein paar Tage dort, um ein wenig auszuspannen und den Alltag, Alltag sein zu lassen. Wo ginge das besser, als auf einer kleinen ruhigen Insel. Ruhig war es wirklich auf weiter lesen >

Rückblick auf ein tolles Jahr 2015 – Review to a great year 2015

Frohes neues Jahr euch allen! Happy New Year to all of you! Ein tolles Jahr ist zu Ende. 2015 war einfach unglaublich. Es ist soviel passiert, soviel schönes hat sich ereignet, das ich mich manchmal kneife, um festzustellen, nein das war kein Traum. Im Januar wurde mein Buch „Villa König lädt ein“ veröffentlicht und sehr weiter lesen >