Kategorie "Frühstück"

Bilder aus meiner Küche – leckeres Müsli

Wie ich ja schon mal hier geschrieben habe, lieben wir Müsli am Morgen. Besser gesagt selbstgemachtes Müsli, nicht zu süß  und eine schöne knackige Mischung sollte es sein. In großen Vorratsgläsern aufbewahrt hält es einige Zeit. Sollte es einige Zeit halten, aber bei uns sind die Gläser immer schwuppdiwupp leer. Sodass schnell wieder ein Neues weiter lesen >

Buttermilch-Pfannkuchen mit Blaubeeren

  Wie aus jedem Morgen ein Sonntagmorgen werden könnte… Oder sollte ich sagen wie ein Frühstück zum Genießeressen wird… Oder…ok ich hör auf…bin gerade auf dem Pfannkuchen-Trip… obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, ich betuppe euch heute mit den Fotos, die sind nämlich von 2012! Ups… Sorry, neue Bilder waren bei dem Wetterchen hier nicht weiter lesen >

Nuts and Cranberry Granola – Nuss-Cranberry Müsli

    Hallo ihr Lieben, Wochenende steht vor der Tür! Um kurz vor dem „Ziel“ nicht schlapp zu machen, gab es heute morgen, wie fast jeden Morgen ;-), meine Müsli-Stärkung. Das bringt Power für den Tag. 🙂 Wir lieben selbstgemachtes Müsli und daher wird regelmäßig Nachschub hergestellt, denn lange reichen die gut gefüllten Gläser nicht. weiter lesen >