Kategorie "Stillleben"

Blumen in der Kiste

Das Wochenende steht vor der Tür! Nach dieser herrlich schönen Woche, leider mit Regenwetter. Also nix wie rein in die Gummistiefel, wollte am Samstag doch weiter im Garten wüten. Mal schauen, ob es klappt oder mir doch zu naß wird. Heute früh habe ich ein Ründchen bei den Beeten gedreht, überall schauen die Frühlingsblüher hervor. weiter lesen >

Osterdekoration – Easter decoration

*Dieser Post enthält Werbung für Homefinity. Die Osterdeko steht! In den letzten Tagen sind hier viele hübsche Blumen eingezogen. Ich habe sie zu kleinen Frühlingsecken dekoriert – und am Wochenende die Dekoration mit ein paar Ostersachen ergänzt.  Die Osterdeko fällt  bei mir eher natürlich aus mit Wachteleier, Federn, ein hübscher Holzhase dazu und fertig. Ein weiter lesen >

Landleben im Herbst

Nun ist er da, der Herbstanfang.  Oft wünsche ich mir der Sommer möge niemals enden, aber wenn es dann soweit ist, freue ich mich auf die nächste schöne Jahreszeit, den Herbst. Ich mag sie alle, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit hat für mich ihre schönen Seiten.  Jede Jahreszeit ist etwas besonderes. weiter lesen >

Botanik im Wohnzimmer

Schon lange wollte ich euch ja meinen „Sommer-Look“ im Wohnzimmer vorstellen. Aber durch die Blogpause hat es sich bisher nicht ergeben. Nun ist der Sommer fast vorbei, aber die Deko bleibt trotzdem noch etwas länger bestehen. Ich hoffe auf schöne Spätsommertage! Und genieße daher auch immer noch die leichte helle Dekoration mit den Blau- und weiter lesen >

Bilderwand

  *Dieser Post enthält Werbung für Posterlounge.   Heute komme ich euch mit ein paar Bilder die letztes Wochenende entstanden sind.  Man könnte auch sagen, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, denn die Deko steht hier immer noch so und ist daher ganz „frisch“. 😉 Ich war wieder im Dekoumräumwahn. Meistens möchte ich ja weiter lesen >

Kleine Osternester…

  Der Hoppelhase ist vorbeigekommen und hat uns ein schönes Nestlein mit bunten Eiern hinterlassen… Ok, das habe ich vor ca. gefühlten 100 Jahren noch geglaubt. Mein älterer Bruder hat immer behauptet, er hätte den Osterhase in der Nacht gesehen. Was habe ich mich immer geärgert, dass ich geschlafen habe und den Hasenbesuch dadurch immer weiter lesen >

Frühlingslaune mit Ib Laursen

Als im Februar die erste Frühjahrware eintraf, war ich hin und weg. Dabei müsste ich ja wissen, was kommt, denn ich bestelle es ja. Aber nein, jedesmal ist es aufregend und schön die neue Ware auszupacken und jedesmal verliebe ich mich in das eine oder andere Stück. Dieses Jahr hat Ib Laursen – in meinen weiter lesen >

Es wird „österlich“… – It looks like „easter“

  Hallo ihr Lieben, nachdem mich der verflixte Virus nochmal heimgesucht hat, musste ich doch mal ein wenig kürzer treten und es war ein wenig still hier. Aber nun ist es fast überstanden und es gibt viel zu zeigen. Mal schauen, wie es die Tage so läuft… Letztes Wochenende habe ich bei Anna’s (vom Blog weiter lesen >

Winter Days – Wintertage

    Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich nun endlich meinen Blog überarbeiten. Die Blogliste aktualisieren und so einiges mehr veranstalten. Aber es ist mal wieder anders gekommen. 😉 Egal, dann zeige ich euch eben ein paar Bildern aus dem Wohnzimmer. Letztens hatte ich ja schon geschrieben, hier herrscht Einigkeit zwischen Winter- und Frühlingsdeko. Denn weiter lesen >