Mein Buch

Ich weiß noch, wie es war als ich im Frühsommer 2013 vom Busse Seewald Verlag gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein Buch zu schreiben. Lust? Na klar. Ich bin hier vor Freude wie ein Gummiball herumgehüpft. Hatte aber gleichzeitig wahnsinnig viel Angst oder besser gesagt Respekt davor, ob ich es schaffen würde. Nach ein paar Wochen der Überlegung habe ich zugesagt und kurz darauf ging es los. Die Zeit verging wie im Fluge. Im Januar 2015 war es dann soweit, mein erstes Buch erschien. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es war viel mehr Arbeit als ich mir vorab vorgestellt hatte, aber ich hatte in dieser Zeit ebenso viel Spaß daran gehabt und soviel gelernt.  Ich hoffe, euch gefällt das Buch ebenso wie mir. Es geht um schöne Tischdekos, Rezepte, DIY und einigem mehr.

Es wäre das Schönste für mich, wenn ich euch damit ein klein wenig inspirieren kann.