Ostern naht

11. April 2017 |  5 Decorate, Deko, Interior

Ostern naht und die Osterdeko steht. Wenn man denn von Osterdeko sprechen kann…  Es ist eher so, dass meine Osterdeko hauptsächlich aus Blumen besteht, welche Überraschung 😉 , und dazu habe ich mal wieder Eier, Federn und ein paar Kerzen in Eierform hinzugefügt. So mag ich es am liebsten.  Mein kleiner Holzhase sitzt nun doch wieder auf dem Regal im Wohnzimmer. Die Gartendeko hatte ich ein wenig verändert. Oft, wenn ich eigentlich im Garten ein wenig buddeln wollte, fange ich an hier und da die Deko umzustellen. Gerade bei dem schönen Wetter in der letzten Woche, habe ich abends gerne noch im Garten herumgestreunert. Geschaut, was alles so wächst, wie die Frühlingsblumen blühen, wie gut der Rhabarber kommt und eben die Deko von A nach B geräumt.  Vielleicht schaffe ich es vor Ostern noch ein paar Bilder für euch zu machen und hochzuladen. 

Auch wenn sie nie lange halten, ich finde so blühende Kirsch- oder Apfelblütenzweige wunderschön. Und dekoriere sie zu gerne.

Letztens hatte ich diese kleinen Tags mit weißen Vergißmeinnicht verziert und als Namenskärtchen bei einem Fotoshooting genutzt. Sie passten perfekt zu den alten Likörgläsern. Glaube ich bastle  noch welche für unsen Osterbrunch. Kaum zu glauben, dass wir in ein paar Tagen schon Ostern haben. Verfliegt euch die Zeit auch so? 

Habt einen herrlichen Nachmittag!

Alles Liebe
Yvonne

 

Bezugsquellen:
Zinkblumentöpfe: Lillehus Store
Glasglocken, Schere, Osterei: Ib Laursen

5 Kommentare zu “Ostern naht

  1. Mandy

    Liebe Yvonne,
    super hübsch sieht es bei Dir aus, Ostern kann kommen… Du hast zauberhaft dekoriert.
    Meine Osterdeko steht auch, ich weiß nur noch nicht welchen Kuchen ich backen werde, Rüblikuchen gab es im letzten Jahr, der muss nicht wieder… Ich stöbere noch ein bisschen bei Dir und lasse mich inspirieren.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy…

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Mandy,
      lieben Dank! Freu mich, dass es dir gefällt. 🙂 Mmh Rüblikuchen mögen wir auch immer sehr. Aber dieses Mal möchte ich auch etwas anderes backen. Ich schwanke zwischen Eierlikör-Apfel-Kuchen und Eierlikörpralinen. Mein Mann steht auf Eierlikör zu Ostern 😉 Kann dir gerne die Rezepte schicken. Liebe Grüße nach Rügen, Yvonne

      Reply
  2. Urte

    Liebe Yvonne,
    Deine Deko ist ganz zauberhaft und
    die kleinen Blümchenkärtchen sind so niedlich!
    Ja, die Zeit rennt nur so und ich hab immer das Gefühl,
    nur die Hälfte zu schaffen. Vielleicht nimmt man sich
    einfach immer zu viel vor und sollte ab und an einen Gang
    runterschrauben 🙂
    Ganz liebe Grüße zu Ostern wünscht
    dir die Urte

    Reply
  3. Kerstin

    Liebe Yvonne,
    eben habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und gleich vom Fleck weg abonniert 🙂
    Ich wünsche Dir entspannte Osterfeiertage – vielleicht magst Du auch „bei mir“ vorbei huschen?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.