Schon wieder vorbei… – Christmas is gone

29. Dezember 2016 |  4 Decorate, Deko, Gartenglück

Und schwupp ist Weihnachten schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet eine herrliche Zeit mit euren Lieben. Momentan genieße ich noch die Weihnachtsdeko. Drinnen wie draußen. Es sieht so gemütlich aus, wenn abends die ganzen Lichtern am Baum angehen. Ich genieße diese Zeit immer in vollen Zügen. Am 06. Januar ist dann Schluß mit Weihnachten. Dann wird alles wieder weggeräumt. Ein wenig Winterdeko bleibt zwar noch, aber ich hole mir dann immer gerne hübsche Blumen ins Haus.  Wie ist es bei euch?

Christmas is gone so fast. I hope you had a great and relaxed time with your family and friends. I still enjoy the christmas decoration in the house and in the garden. The  lights of the christmas tree make the livingroom so cozy. I really love it. I let the christmas decoration till 6th january and then I put everything away until next time. Only the winter decoration can stay, but I combinate it with some lovely fresh flowers. How do you do it?

Draußen habe ich in diesem Jahr wieder viel mit Tannengrün, Christrosen und Tannenzapfen dekoriert. Ich mag diese Farbkombi, sie ist immer wieder schön anzusehen.

Outside I decorate some fresh branches of the fir tree with Christmas roses and fir cones. I like the combination a lot.

Wie ist es bei euch? Dekoriert ihr auch gerne draußen oder findet die Weihnachtsdeko hauptsächlich drinnen statt?

Do you also decorate outside? Or only in your home?

Das hübsche Betonhäuschen habe ich vor ein paar Wochen von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie und ihr Mann machen diese Häuser selber, ist es nicht schön?

I got this little cement house of a friend of mine some weeks ago. She and her husband are making the houses themselves. Isn’t it great?

Silvester steht vor der Tür. Nur noch zwei Tage, dann können wir die Korken knallen lassen. Falls wir uns nicht mehr lesen: Habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
New Year’s Eve is almost there. Only two days left and we can pop the corks. If we don’t read us till then: I wish you a wonderful time!!!

Lot’s of Love
Yvonne

 

4 Kommentare zu “Schon wieder vorbei… – Christmas is gone

  1. Tinka

    Wie schön Du das dekoriert hast! Dieses Jahr hätte ich draußen auch mehr machen können, aber es war soo viel, dass ich die Weihnachtszeit gar nicht richtig geniessen konnte und an den Feiertagen war mein Sohn krank und wir konnten auch nur das Nötigste machen…irgendwie war der Wurm drin, aber zum Glück ist ja in einem Jahr wieder Weihnachten 🙂
    LG
    Tinka

    Reply
  2. Tatjana

    Liebe Yvonne,
    wie schön es bei dir wieder aussieht, mir gefällt deine grün-weisse zapfige Deko sehr, das will ich auch machen.
    Hier ist noch ein bisserl Deko ich hatte kaum Zeit die letzten Tage und Wochen es mir anzuschauen, deswegen bleibt der Baum dieses Jahr über Silvester..
    Alles Liebe vom Reserl

    Reply
  3. Sabine Korpan

    Liebe Yvonne,
    Deine Deko ist der Hammer, wunderschön.
    Sehr besonders finde ich auch die einbezogene Gartenschere.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Reply
  4. Irina

    Liebe Yvonne,
    schön sieht es aus mit Deiner Draußen-Deko! Dieses Jahr viel das bei mir eher flach, weil ich genau so gelegen hab ;o)
    Im Oktober ist es ja immer noch zu früh und ab da hab ich 6 Wochen eine Erkältung mit mir rum geschleppt – und dann war natürlich keine Zeit mehr für Deko… Am 22.12. hab ich dann hier drinnen alles schön gezaubert und das darf auch immer bis nach dem 6.1. so bleiben. Ist ja fies, wenn die 3 kommen und alles ist abgeschmückt ;o)
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Start in 2017 und alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Irina

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.