Was gibt es Schöneres…

24. November 2015 |  10 Decorate, Deko, Interior

20141007-IMG_4219… als es sich gemütlich zu machen, wenn es draußen stürmt oder ein wenig schneit. Bevor der Winter losgeht vergrößere ich meinen Kerzenvorrat, denn ich genieße es abends überall die Kerzen anzuzünden. Das warme Licht lässt alles so heimelig und gemütlich aussehen. Dazu kommen ein paar kuschelige Decken, die griffbereit in Körben liegen, und der Kamin bullert den ganzen Abend vor sich hin.  Ich liebe es! Jedes Jahr auf’s Neue! Jedes Jahr genieße ich den Winteranfang und freue mich darauf,  dass ich bald mit der Weihnachtsdeko starten kann. Gibt es etwas Schöneres? Ok ja, im Sommer die sonnigen Tage und lauen Abende. Im Frühjahr die ersten Blumen, die erblühen und im Herbst das Laub, dass so herrlich unter den Füßen raschelt.  Ich gebe es zu, ich finde jede Jahreszeit ist toll. Ich genieße sie alle! Mit all ihren Vorzügen und koste sie richtig aus. Ich denke immer: Das Leben ist schön, genießen wir es! 

Winterwohnzimmer1

Allesdings muss ich zugeben, mit der Deko hänge ich dieses Mal etwas hinterher, ich habe gerade erst angefangen von Herbst auf Winter „umzustellen“. Daher fusche ich heute ein wenig und zeige ich ein paar Bilder, die schon letztes Jahr entstanden sind.  Ich war die letzten Tage so mit der Shopabwicklung und euren vielen Bestellungen beschäftigt, dass zu Hause so einiges liegen geblieben ist.  Aber so ein kleiner Rückblick ist doch auch ganz schön, oder?

20140919-IMG_3858Winterwohnzimmer20141007-IMG_4226

Ganz ganz lieben Dank auch hier nochmal für all eure so herzlichen Kommentare und die vielen lieben persönlichen Emails, sie haben  mein Herz aufgehen lassen.  Ich werde euch allen noch antworten, bisher habe ich es leider noch nicht bei allen Emails geschafft. Danke für eure lieben Worte, ich freue mich wie Bolle darüber!  Der Shop leert sich so langsam, aber noch sind viele schöne Artikel vorhanden, auch für die Weihnachtsdeko. Ein paar neue Sachen sind heute in den Ausverkauf gezogen, wer schauen mag: klick

Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich!

Bis bald,
alles Liebe
Yvonne

P.S. Wisst ihr schon, wie ihr dieses Weihnachten dekoriert?

10 Kommentare zu “Was gibt es Schöneres…

  1. Katja

    Liebe Yvonne, das wäre gar nicht aufgefallen, wunderschöne Bilder und sehr gemütlich deine Weihnachtsdeko…hach das Öfchen auf dem Podest, einfach zu schön!!!
    LG Katja

    Reply
  2. jen

    Liebe Yvonne,
    was für schöne Bilder……
    Deine Deko gefällt mir total gut…..
    Schöne Farbwahl…..genau mein Geschmack….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Reply
  3. Silke

    Liebe Yvonne,
    was ist denn das für ein knuffiger kleiner Ofen? Oder wirkt der auf dem Bild nur so lütt? Den finde ich total goldig!
    Ja das stimmt, jede Jahreszeit hat etwas schönes. Ich mag auch alle sehr gerne und freue mich, wenn sie kommen und auch wieder gehen. Mir würde auch etwas fehlen, wäre eine von ihnen nicht dabei.
    Deine Deko ist wie immer sehr schön! Du hast einfach ein Händchen fürs dekorieren und ich liebe Deine Bilder.
    Ich habe hier noch gar nichts an Weihnachtsdeko stehen und das finde ich auch gut so. So kann ich alles auch noch bis ins neue Jahr (wenn die Schule wieder anfängt) stehen lassen. Das finde ich manchmal hier in der Bloggerwelt so traurig…Weihnachten ist rum und schwupps…sofort fliegt alles raus, am besten noch am 27.ten und alle sprechen schon davon, dass man den Frühling möchte. Dabei ist der Winter doch gerade erst angefangen und damit auch die Zeit, es auch mal ruhiger angehen zu lassen, weil der Garten eben auch eine Pause macht.
    Deshalb freue ich mich, dass Du auch den Winter magst :o).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    Reply
    1. Yvonne König Post author

      Hallo liebe Silke, ja ich finde alle Jahreszeit schön, jede für sich hat was. Und daher genieße ich sie auch in vollen Zügen. Bei uns steht der Weihnachtsbaum meistens bis zum 06.01. und dann muss er ziehen. Aber bis dahin freue ich mich immer daran. 🙂 Liebe Grüße Yvonne

      Reply
  4. kleine blaue Welt

    Liebe Yvonne,
    wäre mir auch nicht aufgefallen,daß es Bilder vom Vorjahr sind!
    Der Kamin wärmt mich bis hier allein schon durchs anschauen 🙂
    Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge,wie ich finde.
    Zu Weihnachten darf es hier auch etwas rot sein und viel Naturdeko.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    Reply
  5. Verena

    Hach liebe Yvonne, Du hast es so schön und gemütlich dekoriert!
    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen 2.Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    Reply
  6. Adriane

    Hallo Yvonne,

    wenn ich bei diesem schlimmen Regenwetter deine Bilder hier sehe, dann könnte ich sofort mich dort hin muckeln und die Decke über den Kopf ziehen! Ah nein warte, dann würde ich deine tolle Einrichtung ja nicht mehr sehen oO
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut!

    Reply
  7. Pingback: Wohnzimmer – Livingroom | Villa König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.