Schöne Gartenzeit

1. September 2015 |  6 Decorate, Gartenglück, Landleben

20150722-IMG_8334

Soviel Zeit, wie in diesem Sommer habe ich lange nicht im Garten verbringen können. Ich liebe es, hier und dort ein wenig umzudekorieren, in der Erde zu buddeln, neues anzupflanzen, köstliche Himbeeren von den Sträuchern zu naschen oder auch einfach mal faul mit einem guten Buch auf dem Liegestuhl die freie Zeit zu genießen.  Einige werden die Bilder bekannt vorkommen, da ich sie in den letzten Wochen bei Instagram gezeigt hatte.  Dort stelle ich gerne ein-zwei-drei Bilder am Tag ein, es geht so schön fix. Wer mich dort besuchen möchte, ihr findet mich hier:

https://instagram.com/villa_koenig/

 

20150810-IMG_8982

Damit sich keiner in unserem „fuzzy“ Garten verläuft, habe ich im letzten Jahr diesen Wegweiser aus alten Treibholzbrettern gebaut. So weiß nun jeder, wo es langgeht.  Das Gemüsebeet lag ein wenig brach in diesem Sommer, außer einigen Salaten, Kräuter, den Beerensträuchern war dort nicht viel zu finden. Denn leider ist mein diesjähriges Projekt noch nicht fertig geworden. Meine liebe Stichsäge hat ihren Geist aufgegeben und so steht nun ein halb fertiges Hochbeet in der Garage und wartet auf seinen Einsatz. Muss mich bald mal drum kümmern. Wenn es fertig ist, nehme ich euch wieder mit in den Garten, denn außer dem Hochbeet gibt es dort noch zwei andere neue Projekte, die ich euch gerne zeigen möchte.

20150810-IMG_899020150810-IMG_898020140718-IMG_053920140718-IMG_079720140718-IMG_080120140718-IMG_080320150722-IMG_833920150722-IMG_8326

Habt einen schönen Tag!

Bis bald, eure Yvonne

6 Kommentare zu “Schöne Gartenzeit

  1. Daniela Hager

    Traumhaft schöne Gartenbilder sind das!
    Einen kleinen Gemüsegarten mit Hochbeeten hätte ich auch gerne, aber leider ist dafür kein Platz mehr vorhanden. Ich bin schon auf deine Gartenprojekte gespannt.
    GLG Daniela

    Reply
  2. Jen

    Liebe Yvonne,
    wunderschöne Gartenbilder zeigst du uns da.
    Vielen Dank für die kleinen Spaziergang…..herrlich vorallem bei dem Regen bei uns.
    Total schön sind deine Bildchen…..
    Liebe Grüße
    Jen

    Reply
  3. June

    Your garden photos are so lovely my dear Yvonne. It’s so nice to see you have been enjoying the summer season too. Your garden is always a beautiful.
    sending hugs…

    Reply
  4. LETUNDLINI

    Die Bilder sehen zauberhaft aus.
    Ich bin mir sicher, dass es sich in eure hübschen Garten gut aushalten lässt. Ob zum dekorieren, garteln oder einfach nur um in der Sonne zu liegen.
    Nächstes Jahr ist zum Glück ja auch wieder ein Sommer- dann kommt dein Hochbeet eben nächstes Jahr zum Einsatz 🙂
    GLG, Martina

    Reply
  5. Kerstin B.

    Liebe Yvonne,
    sooo schöne Fotos aus Deinem Garten, einfach nur herrlich.
    Die Malve finde ich wunderschön und den Zaun.. 😉 morgen kommt mein Gartenmann.
    Wie glücklich dein Garten dich macht, hat nichts mit seiner Größe zu tun !
    Sage ich mir auch immer.
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Kerstin

    Reply
  6. Mandy

    Wunderschöne Gartenbilder.
    Freu dich einfach auf nächstes Jahr, wenn du dich dann an die Weiterarbeit vom Hochbeet machen kannst.
    Lieben Gruss
    Mandy

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.