Zu Besuch bei…

28. Juni 2015 |  8 Decorate, Interior

…der lieben Anna vom Blog „Weiß & ein Hauch Rose“. Wir haben uns vor ein paar Jahren durch unsere Blogs kennengelernt und treffen uns immer mal wieder. Dieses Mal in Anna’s schönem Garten. Ich bin jedes Mal hin und weg, wie schön sie wohnt und wie liebevoll und toll ihr Garten dekoriert ist. Und nicht zu vergessen ihr Shöpchen. Aus einen einfachen Gartenhaus hat sie sich einen tollen kleinen Laden gebaut, wo ihre schönen selbstgemachten Produkte wunderbar zur Geltung kommen. Neben stundenlangem Plaudern, habe ich es doch geschafft ein paar Schnappschüsse für euch mitzubringen. Leider nicht von dem köstlichen Apfelstrudel, den sie uns gebacken hatte. Der war schwuppdiwupp gegessen. 😉
Ist ihr „Laden“ nicht schnuckelig! Sie macht wunderbare kreative Dinge aus Filz, daher auch ihr Shopname „einfachfilzig“, aber sie näht, basteln und gestaltet auch ganz viele andere Dinge. Wer nicht in der Nähe wohnt, findet sie auch auf verschiedenen Kreativmärkten oder online hier, wo sie ein paar ihrer Stücke eingestellt hat. Ich bin immer ganz begeistert von dem, was sie so herstellt und habe auch dieses Mal etwas entdeckt. Es aber leider über unser Quatschen total vergessen. Egal, beim nächsten Mal… 🙂
Ebenso, wie in ihrem Lädchen, gibt es in ihrem Garten viel zu entdecken, aber ich habe nicht soviele Bilder gemacht, da wir viel zu sehr mit plaudern beschäftigt waren und darüber die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Aber wir haben  schon einen Fototermin ausgemacht, also folgt das irgendwann mal. 🙂 Ihr findet viele schöne Eindrücke auf ihrem Blog, wo sie über ihr Haus, Garten, ihre kreativen Projekte und vieles mehr schreibt. Ich denke, die meisten kennen ihn bestimmt, wenn nicht, könnt ihr sie hier finden: klick
Wünsche euch einen schönen Sonntag,
habt es schön!
Alles Liebe
Yvonne

8 Kommentare zu “Zu Besuch bei…

  1. weiß & ein Hauch rosé

    Liebe Yvonne,

    so schön! Vielen herzlichen Dank, durch Deine Kamera sieht alles irgendwie noch hübscher aus… Bin begeistert! Es war ein ganz toller Vor- / Nachmittag mit Dior, der nach baldiger Wiederholung schreit! Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße, Anna

    Reply
  2. Janine B

    Liebe Yvonne,
    was für ein wunderschöner Garten…und den Blog kenne ich noch gar nicht…da geh ich doch direkt mal schauen… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.