Kleine schnelle Osterdeko

27. März 2015 |  10 Decorate, Deko

 

Die kleine schnelle Osterdeko ist in ca. fünf Minuten gemacht. Also auch noch Last Minute möglich. Was ich am schönsten daran finde, nimmt man den Kranz weg wird daraus eine schöne Frühlingsdeko und kann so nach länger stehen bleiben. Wenn hier denn mal etwas länger stehen bleibt….aber das ist eine andere Geschichte. Ich ändere einfach zu gerne und rücke von A nach B und wieder retour. Schiebe dieses Kistchen in die eine Ecke und nehme von der anderen wieder etwas weg. Zu schön! Dekorieren ist das perfekte Entspannungsprogramm für mich. Und wenn es mal schnell gehen soll/muss dann geht das auch, wie mit dieser kleinen Osterdeko. Den Kranz hatte ich für das Osterfest / den Osterbrunch in meinem Buch gemacht. Und nutze ihn immer noch sehr gerne. Einen weiteren Osterkranz, der etwas anders aussieht, habe ich dieses Jahr auch gemacht, den zeige ich euch ein andermal. Er hat noch nicht das richtige Plätzchen gefunden. Für meine kleine Osterdeko habe ich eine alte Blumenkiste, die ich mal auf dem Großmarkt gefunden habe, mit diversen Frühlingsblumen dekoriert. Da die Plastiktöpfe, in denen Blumen immer verkauft werden, überhaupt nicht schön aussehen, habe ich sie mit weißem Packpapier und Juteschnur umwickelt. Am leichtesten lassen sich Töpfe, etc. mit rundem Backpapier, das für runde Kuchenformen genutzt wird, umschließen. Dieses Papier oder auch schon mal einfaches Packpapier nutze ich gerne, wenn ich die Plastiktöpfe nicht gegen Tontöpfe austausche. Dazu haben ein paar Frühlingsblüher weiße und braune Federn zur Deko bekommen. Ein paar kleine Wachteleier wurden verteilt und vor der Kiste steht mein kleiner Osterkranz, der mit weißen Wachsblumen bestückt ist.
Die Narzissen verbreiten einen wunderbaren Duft im Raum, den spürt man schon beim Eintreten. Da kommen die Frühlingsgefühle hoch, egal ob es draußen in Strömen regnet. Die hübschen Blumen verbreiten pure Frühlingslaune.
In der Kiste habe ich mehrere weiße Muscaris verteilt, dazu weiße Bellis und zwei weiße Narzissen mit gelber Füllung. Zu der alten  abgenutzten Kiste passen sie einfach wunderbar, finde ich. Was meint ihr?
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, macht es euch fein.
Alles Liebe
Yvonne
P.S.  Holt euch die schönen Frühlingsfarben nach Hause!
Von heute 18 Uhr bis einschließlich Sonntag gibt es eine kleine Frühlingsrabattaktion im Shop.
Auf alle Textilien gibt es 25%, diese werden nach der Bestellung abgezogen. Daher bitte unbedingt die zweite Email abwarten.

10 Kommentare zu “Kleine schnelle Osterdeko

  1. Jen

    Liebe Yvonne,
    deine Deko ist total schön.
    Das Arrangement im Holzkasten aber auch dein "gefülltes" Ei.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jen

    Reply
  2. Heide Schiffer

    Dein Weidenkranz mit Feder und gefülltem ei gafallen mir sehr gut, und die Holzkiste mit den weissen Blumen sind der Knaller. ich komme vorrbei und hole beides ab!!!
    Gruß von
    heiDE

    Reply
  3. Nicole B.

    Liebe Yvonne,
    die alte Kiste mit den Frühlingsblümchen gefällt mir sehr.
    Sieht toll aus. Das ist auch noch eine Idee für Ostern.
    Und die kleinen Eier gefüllt mir den Wachsblümchen sind so süß.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    Reply
  4. Fannys liebste

    Liebe Yvonne,
    das hast du wieder ganz bezaubernd dekoriert.
    Ich bin morgen auf dem Flohmarkt unterwegs, vielleicht finde ich da auch so eine schöne Kiste.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.