Frühlingslaune mit Ib Laursen

18. März 2015 |  19 Decorate, Deko, Shop, Stillleben

Als im Februar die erste Frühjahrware eintraf, war ich hin und weg. Dabei müsste ich ja wissen, was kommt, denn ich bestelle es ja. Aber nein, jedesmal ist es aufregend und schön die neue Ware auszupacken und jedesmal verliebe ich mich in das eine oder andere Stück. Dieses Jahr hat Ib Laursen – in meinen Augen – besonders schöne Produkte, bei denen ich dachte, die nehme ich mit nach Hause. Natürlich nur für die Produktfotografie! Und sonst nichts. Ne ist klar, nicht wahr.
Als ich hier so vor mich hin dekorierte, ein Part den ich besonders gerne für meinen „Job“ mache, war es einfach um mich geschehen und die süßen Schmetterlingsbilder mussten einfach bleiben, ebenso die tollen Leinenkissenbezüge. Ok ich habe sie nur in einer ähm zwei Farben behalten. Wonach ich sehr stolz auf mich war, denn auch  die anderen zwei Farben hatten es mir angetan. Aber alles geht ja nicht… Ich kann auch vernünftig sein… zumindest ab und zu oder für ein paar Minuten, bis die Dekolaune wieder mit mir durchgeht. Aber eins mache ich immer, wenn neue Dinge einziehen, müssen andere dafür ausziehen. Einfach damit es nicht zuviel wird. Und man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, bzw. die schönen Sachen nicht mehr wahrnimmt, einfach weil zuviel herum steht. Lieber etwas weniger und dafür diese mehr genießen. Daher dekoriere ich gerne immer wieder mal um und genieße den neuen Anblick alter Lieblingsstücke oder schöner Neuheiten um mich herum.
Wie handhabt ihr das?

 

Mit dem alten Fenster, das zur Zeit bei uns im Wohnzimmer steht, habe ich auch die Ware dekoriert. Ich mag es zur Zeit einfach sehr gerne. Und möchte mit den Produktbilder immer gerne eine Möglichkeit zeigen, wie die Sachen dekoriert aussehen könnten oder wie ihr Größenverhältnis ist. Natürlich würden auch einfach die Herstellerbilder gehen. Aber das ist einer meiner liebsten Parts von meiner Arbeit und ich genieße es jedesmal! Ich merke meistens erst am Licht, wie spät es dabei geworden ist. Für mich verfliegt die Zeit jedesmal beim Dekorieren und Fotografieren wie nichts.
Und weil ich so einen Spaß dabei habe/hatte, hier ein paar Bilder von einem der letzten Shootings. Bin gespannt, ob sie euch gefallen.

 

Ein paar Artikel waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, sind aber nun wieder nachgeliefert und im Shop bestellbar.

 

 

Wünsche euch einen schönen Abend,
alles Liebe
Yvonne
Bezugsquelle: Villa König

19 Kommentare zu “Frühlingslaune mit Ib Laursen

  1. Jen

    Liebe Yvonne,
    deine bilder sind traumhaft schön.
    Ich mag gerne die IB Laursen Sachen immer sehr gerne.
    Ich kann gut verstehen das die Schmetterlinge bleiben dürfen.
    Liebe Grüße
    Jen

    Reply
  2. Janine B

    Liebe Yvonne,
    wunderschöne Fotos fürs Shöppchen hast du gemacht…ich liebe deine Produktfotos…du hast immer so tolle Ideen… 🙂 …da bekomme ich auch immer Lust was zu bestellen…aber immer geht ja leider nicht…
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    Reply
  3. June

    These new products are all so lovely Yvonne!!! I can see why it would be hard to resist any of them and try to only keep one or two. I have the same problem about keeping things pared down so I can really 'see' my favorites. Luckily, we have a large storage shed where i can keep the overflow :))) and bring in pieces as I want them. I really love the beautiful linen pillow cases you have shared here. So beautiful!
    sending hugs your way…

    Reply
  4. tatjana

    Liebe Yvonne,
    wunderschöne Ware, der Quilt, die Schöpflöffel und vor allen Dingen die Holzbretter gefallen mir sehr gut, sehr schön hast du alles präsentiert und fotografiert, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Tatjana

    Reply
  5. Windmuehle21

    Liebe Yvonne,
    das Schmetterlingsbild ist super – ist mir gar nicht aufgefallen – muss ich, glaube ich, aber auch haben 🙂
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris
    P.S. Wie geht's "der Blume" 🙂

    Reply
    1. Yvonne Post author

      Huhu liebe Iris, ja die Schmetterlingsbilder sind super, hihi ja musst du haben. Schau mal bei Ib Laursen unter Schilder. GLG Yvonne
      P.S. Blumelein wächst und gedeiht. Wird bald umgetopft. 🙂

      Reply
  6. Vabelhaft

    Liebe Yvonne,
    weißt du denn gar nicht, dass wir Fastenzeit haben?
    Deshalb beschränke ich meinen Konsum aufs Nötigste und dann kommst du mit so tollen Sachen, wie z.B. das Schmetterlingsbild daher….
    Ich trau mich gar nicht in deinen Shop hereinzuschauen, wer weiß was ich da noch so tolles sehe. Du bringst mich ganz schön in die Zwickmühle. ;))))
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    Reply
  7. Farbenformerin Angela

    So schön hast Du alles zusammengestellt. Sind wirklich tolle Sachen die du hier zeigst.
    Ich frag mich ja immer, wie das die anderen schaffen, die sich so easypeasy von schönsten Dingen trennen können. Da bräucht ich mal ein paar Tips. Ich kann das nicht. Ich will ja, aber umsetzen ist so eine Sache…
    Das ist eine großartige Eigenschaft, die ich sehr bewundere.
    Liebe Grüße, Angela

    Reply
  8. Flöckchenliebe

    Liebe Yvonne,
    und ob mir das gefällt. Du hast alles so toll dekoriert. Zusammen mit dem alten Fenster bekommt es einen Rahmen, perfekt.
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deiner Traumdeko.
    ANi

    Reply
  9. Sylvi

    Liebe Yvonne,

    Hey, weißt Du ich habe die Kissen von Dir bereits seit 2 Wochen auf der Couch und ich liebe das rosa.
    Aber ganz ehrlich: mir gefällt auch das grau und hellblau sooo gut. Da fällt die Wahl so schwer.

    Der Fensterrahmen ist wieder wunderschön von Dir dekoriert …
    wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende
    Sylvi

    Reply
  10. designbygutschi

    Hallo liebe Yvonne,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog …

    Die Farbkombination … Holz … blau … weiß … und das Glas dazu … genial …
    Wunderschöne Deko …
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.